Ich hab`s getan ...

  • #8

    Richtig, halt den Mund wegen dem Preis. Bei uns im Verein kannst Du damit nur verlieren, sage ich 5 %, regt sich die Meute den ganzen Abend auf, wie blöd ich sei. Obwohl es meistens stimmt, mehr als das holt ja kaum jemand raus, außer bei einem Ladenhüter von Suzuki und Co. Gibt man noch ein Motorrad in Zahlung, wird die Verwirrung riesig, 10 % Rabatt sind dann möglich, aber meine Alte bringt dann nur noch 5.000 und steht am nächsten Tag mit 7.500 im Netz. Freue Dich auf die Neue, erwarte aber vom Wetter noch nicht zuviel, im letzten Jahr ging es erst im Juni so richtig los.


    Gruß


    Stefan

  • #10

    Verstehe die leichte Aufregung garnicht. :???:


    Nach dem Motto ... leben und leben lassen ... wollte ich einfach eine leichte Tendenz der Prozente. Mit 25 liegt der Taler nicht ganz so leicht in der Tasche und eine neue EX bei 12.000€ Neupreis.. ist es angenehm etwas einsparen zu können.


    Angenehmes Wochenende.

    "Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen", Walter Roerl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!