Ich hab`s getan ...

  • #11


    Aber wenn Du Deinen Hondahändler mit dem Preis so knebelst lebt der nicht mehr lange.

  • #12


    Aber wenn Du Deinen Hondahändler mit dem Preis so knebelst lebt der nicht mehr lange.

  • #13

    also gut: mehr als 600,-- EUR ließ mein Honda Händler, trotz hartnäckiger, beinahe peinlicher Bemühungen meiner Frau im letzten Juli nicht nach. Obwohl, wie ich gestern feststellte, eine Schwarze eine Weiße, der Vorführer vom letzten Jahr und 2 Gebrauchte mit 8000 km immer noch im Laden stehen. Trotz der Neuen versucht dieses Hondahaus immer noch über 11.000 EUR zu bekommen. Wie die das finanzieren, dort steht zum Beispiel seit 2 Jahren auch eine MV wie Blei, ist mir ein Rätsel.

  • #14

    Hallo Rainer,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in diesem Forum! Dann sind wir ja schon 2 EX'ler, meine soll Anfang April kommen... :D


    Greetz,
    Roland
    P.S. Hast Du auch bei T......r in L.....u bestellt?

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • #19

    Hallo Gemeinde.
    Habe meine EX heute abgeholt und gleich mal ein 180km-Türchen durchs bergische Land abgespult.
    Es ist traumhaft.


    Leider passen die H&B-Seitenträger der CB1100 wegen der vier in zwei Auspuffanlage und infolgedessen geänderter linker Soziusfußrastenaufhängung nicht.
    Die Fehling-Sturzbügel sind auch erst in zwei Wochen lieferbar.
    Es wird also noch ein Weilchen dauern, bis meine Vorstellungen vollständig erfüllt sein werden. Ich denke aber, dass ich auch bis dahin viel Spaß mit der EX haben werde.
    Es war heute jedenfalls schon einmal ein vielversprechender Anfang.


    Viele Grüße,


    Wolfgang

  • #20

    Glückwunsch!


    mal abgesehen von der Optik: Fährt sich die EX auch anders als die alte? Oder ist der Sound wegen 4-in-2 anders?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!