Ich habs ebenfalls getan

  • #1

    Vor 2 Wochen die CB1100EX in Rot bestellt, Mitte April wird sie geliefert. Nach langer langer Abstinenz sammeln sich die Motoradbekleidung in meiner Wohnung an. Vorhandene Ausstattung=0. Habe dieses Forum beim Suchen im Internet gefunden, freue mich auf einen regen Austausch mit erfahrenen und nicht so erfahrenen CB1100-Fahrern.
    Gruß
    Ralf

  • #2

    Willkommen!
    Wo kommst du denn wohl her, frag ich mich... :mrgreen:
    Hier sind schon einige aus dem Raum D'dorf, Haan, Wülfrath usw. unterwegs.

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #5

    keine Probefahrt (mir fehlt etwas Fahrpraxis), sondern beim Suchen nach einer Maschine die mir gefällt bei der EX hängengeblieben. Hat mit meiner Vorstellung von einem Bike am besten harmoniert. Natürlich drauf gesetzt und die beste Ehefrau von allen, meinte, die ist wie für mich entwickelt.....
    Die Wartezeit werde ich jetzt mit komplettierung der Ausstattung überbrücken und mein Bruder hat noch seine z.Zt. ungenutzte CB Sevenfifty für mich wieder "auf Vordermann" gebracht

  • #6


    Woher kennst Du meine Frau? :mrgreen:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #8

    Heute Mittag ging eine lange motorradfreie Zeit bei mir zuende. Bei Superwetter die erste Ausfahrt mit dem neuen Prachtstück. Ich bin vom Fahrverhalten begeistert und trotz hohem Gewicht eine gutes Handling. Das macht Lust auf mehr.... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!