dezenter Umbau

  • #11

    ich finde es eigentlich ganz ok, sieht nicht so schlecht aus. Hinten das Nummernschild würde ich höher montieren, denn irgendwie fehlt da was, die Lücke ist recht groß ohne Rücklicht. Der Lenker ist Schwarz, cool wäre, wenn der Rest dort auch Schwarz wäre (Klemmböcke, Gabelbrücke). Na ja, hier und da noch ein wenig optisches Feintuning und feddich! :D

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #14

    Die Saison ist zu Ende und die ersten Gedanken für den weiteren Umbau nehmen Form an, Die Klemmböcke und Gabelbrücken werden schwarz, genau so wie die hinteren "Haltegriffe", die habe ich letztes Jahr doch glatt vergessen. Der Rest wird vorgestellt wenn es so weit ist. Es wird sich aber etwas noch am Erscheinungsbild ändern.

  • #19

    Moini :mrgreen:


    ....also das Tankpad geht gar nicht :roll:


    da gehört ein Pin Up hin
    :character-daphne:



    Gruß aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #20

    wichtig ist, dass es dir gefällt. aus meiner sicht ist der scheinwefer etwas zuviel "60 er jahre" look und passt somit nicht so recht zum rest. der auspuff sieht gut aus, (yoshimura ??) dürfte leider keine e-nummer haben. an der gabel, hätte ich die standrohre schwarz lackiert.


    gruß jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!