Tipps Bluetooth Headset für TTR/Handy

  • #11

    Ich habe mir die Tage von Sena das SMH5-02 Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage bei Amazon für 107,26€ geholt und habe mein echt schlechtes Scala Rider in die Wüste geschickt. :crying-green:
    Nach einem doch etwas fummeligen Einbau in meinem Helm (es ist doch immer das Gleiche..) bin ich jetzt echt begeistert von der Sprachqualität, der einfachen Bedienung und vom Sound des neuen Headsets.
    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. :handgestures-thumbup:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #13

    Hallo Christian, da hast Du recht! Das Sena das SMH5-02 verfügt über keinen Schwanenhals, den Du bei einem Jethelm benötigst. Das Sena SMH5-01 Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage hat diesen Schwanenhals. Preis 114,66 bei Amazon. Vielleicht wäre es ja was für Dich? :eusa-shifty:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #15

    Ich weiß, das Thema ist schon alt aber ich stehe grad vor der gleichen Entscheidung und kann mich nicht zwischen Sena und Cardo entscheiden :eusa-think:
    Ist es immernoch so, dass Cardo nicht so toll ist oder haben die aufgeholt?
    Das Sena 20s wird hier: http://motorrad-headset-test.de/sena-20s/ ziemlich gut beschrieben aber die Cardo Modelle in dieser Preisklasse sollen eine deutlich höhere Reichweite haben.
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Ich will bei dem Preis echt ungern einen Fehlkauf tätigen :roll:


    Wenn keiner was weiß werde ich mich wohl nach meinem Vorredner richten und mich für das Sena 20s entscheiden. aber die extra Reichweite des Cardo wäre schon was feines :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!