Beiträge von kappazero


    Der Endtopf ist mit den Krümmer verschraubt.
    Die Krümmer bleiben beim Umbau mit dem KAT erhalten, es werden nur neue Töpfe montiert.

    Mal anders gefragt: Wer hat denn nach dem Preisschock überhaupt noch Interesse?
    :scared-eek:
    Wenn überhaupt, dann kann ich die Dinger erst nächstes Jahr im April dranmachen.
    In der Zwischenzeit muß ich noch sparen und meiner Angetrauten eine passende Geschichte unterbreiten: Wie ich viel Geld für doch gut funktionierende Technik ausgeben möchte....


    Die Garantie von 2 Jahren ist bis dahin auch abgelaufen und die Mühle ist dann vielleicht noch 6000-7000€ wert bei dem momentanen Preisverfall. (hab mal 11000€ dafür bezahlt :eusa-shifty:)


    Eigentlich kann ich die Tüten auch selbst hinschrauben und zur Abnahme einen festen Termin ausmachen. Eine Woche den Kahn da hinstellen, wie sinnlos :angry-cussingblack:


    In Anbetracht was momentan eine neue CB 1100 EX kostet (9290€ bei Motorradhaus StuteHengst GmbH in Köln), sind das mit 2440€ mal locker 25% vom Neupreis!
    Mit 1500 € sollte der Spaß dann auch schon erledigt sein, da bekomme ich schon eine neue 4 in 4 für die good old 750 Four made in Japan..... :gay-rainbow:


    Habe heute das schriftliche Angebot von Hattech bekommen.
    Meine Euphorie ist heute nicht mehr ganz so groß.
    Schaut Euch mal das Angebot an, dann bin ich gespannt auf Euere Kommentare.

    [quote='dorfnase']Ihr solltet bei aller Euphorie nicht vergessen, das es keine echte 4 in 4 sondern eine 4 in 2 in 4 ist.


    Hallo Dorfnase,
    das hatte ich ja schon am Anfang meiner Ausführung geschrieben:
    "Zugegeben, es ist keine echte 4 in 4, aber sie erweckt zumindest den Anschein!"
    Dafür bleibt ja auch der KAT drinnen :happy-bouncyredfire: