We are being watched

  • #1

    Für die englischsprechenden unter uns habe ich einen unterhaltsamen Thread aus den USA über die CB 1100 gefunden, mit über 1800 (!) Beiträgen. Soweit ich weiß, ohne dass bisher einer das Moped gefahren hat. ;) Respekt!
    Hier der Link:
    http://advrider.com/forums/showthread.php?t=820439


    Auch unser Froum ist dort erwähnt, mit einem Link zu einer mit Google-Translate übersetzten Version. Lustig! Hier der Link zum Artikel:
    http://advrider.com/forums/sho…p=20885028&postcount=1808


    Viele Grüße,
    Ede


    P.S. Meine CB steht jetzt beim Händler. Ein TRAUM in schwarz! :D

  • #2

    nicht schlecht, ede - hab zumindest 250 postings durch ;)


    aber gute beitraege dabei. die diksutieren schon recht heftig, aber in ueberraschend angenehmem ton.


    in den staaten kommt sie aber erst ein paar wochen spaeter als bei uns an - vor april hat sie offenbar nicht mal ein haendler im schauraum dort. ich denk, da hat ein container-schiff mit der gesamten cb1100-ladung zuerst den umweg ueber rotterdam gemacht und ist erst jetzt am weg in die usa ;)
    marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!