• #21


    Gratulation! ... und willkommen im Club :mrgreen:


    Was hast Du für ein Modell?

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #27

    Da ich ja Heute bei meinem fHH war um Öl zu kaufen, hab ich natürlich auch die normale CB 1100 Modell 2014 angesprochen. Also so schaut es aus:


    Das normale Modell ist in Deutschland definitiv aus dem Programm, genau wie in England, Spanien, Holland, es gibt da nur mehr die EX!


    Die CB 1100 Baujahr 2014 (alles in schwarz, 6 Gang, 8 Kolben Bremse, Bordcomputer) gibt es ausschließlich in Italien und Frankreich!


    Mein Händler hat mir angeboten, eine in Frankreich zu besorgen, ... ich überlege noch :mrgreen:


    Wenn Ekkes, wie er geschrieben hat ein 2014er Modell bekommt, dann ist er wohl der einzige in Deutschland, der dieses Modell fährt (coole Sache finde ich)


    Honda Deutschland hat Aufgrund der geringen Nachfrage, darauf verzichtet die 2014 Normal zu ordern. Ist doch ganz interessant oder !?!


    Mein fHH hat im übrigen ganze 4 Normale und 2 EX verkauft.


    Gruß Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!