Ein ganz besonderer Service meines Händlers

  • #12

    Und schon bin ich raus bei dem Verbrauch, jetzt wo die Spritpreise
    passend zu den Pflanzen im Frühjahr wieder das sprießen anfangen. :naughty:


    Gut, dass die CB um einiges trinkfauler ist und nur beim Angasen leicht
    dem Sprit zugeneigter wird.


    Trotzdem gefällt mir die F6C. Aber, man muss ja nicht alles fahren.
    Oder besitzen. Oder gar beides...


    2 nicht klitschkohafte, ohne im Wasserbad laufende Zylinder weniger sind auch sehr beherzt zu fahren und vor allem deutlich leichter. Jedoch, die F6C soll auch gut handlich sein, wenn sie fährt. Und sehr haltbar. Ist die CB wohl auch. :lol:


    Wisedrum

  • #15

    Leider hatte die F6C keine wartungsfreien Hydrostößel mehr, die ich mir auch, wie bei CB Sevenfifty oder CBX 750, an der CB1100 gewünscht hätte. Vielleicht liegt's an den schärferen Nocken bei der F6C.


    Wisedrum

  • #17

    Hallo allerseits,


    nun ja, die CB 1000 R fährt sich echt manga-, ääh, megaklasse :mrgreen: !!!


    Warum dies nun so ist, wie es ist - ich weiß es nicht, fahre jedoch entspannt Mopped. Und genau darauf kommt es doch an. Und im nächsten Jahr gibt es dann die dicke Berta :dance: ...


    @ Gernot und Wisedrum: Ja, es gibt eine F6C - habe sie an Pfingsten sogar in LIVE erleben dürfen als ich im Thüringer Wald unterwegs war. Da bin ich eine Weile einer Gruppe Winger gefolgt, bei welcher auch zwei F6C dabei waren - eine "alte" sowie eine neue - erst wenige Wochen alt (LINK zur neuen F6C). Ehrlich gesagt, optisch gefällt mir das "Original" aus dem letzten Jahrhundert deutlich besser ;) ...

  • #19


    Ja, die ist richtig hübsch...


    Wise, willst Du das wirklich wissen?!? - Kurz und bündig: ALLES :lol: :lol: :lol: !!!

  • #20

    Hy,



    In die Werkstatt möcht mit den Schlitten auch net,dann kommts auf den Spritpreisen auch net an......
    Dann lieber ein Trike als son vebautes Ding.
    Wäre mir die GL1100 Bj.80 lieber,obwohl,mit denen Dinger geht dein restliches Taschegeld drauf....


    Cu
    Frank



    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!