Ein ganz besonderer Service meines Händlers

  • #21


    Und zwar so richtig! :doh:


    Bei den meisten anderen, neueren Hondas hatten die Designer auch nicht das glücklichste Händchen. Nur der CB blieb der Griff ins Kl.... erspart. Deshalb und neben vielen anderen Gründen habe ich mich für sie entschieden. Komme gerade von einer kleinen Feierabendrunde nach Hause und fühle die Entscheidung wieder aufs Neue bestätigt.


    Wisedrum

  • #22

    Mein Neid ist mit Dir!


    Aber immerhin konnte ich ja heute auch wieder mein "Leihmopped" bewegen :eusa-whistle: ...

  • #23


    Du musst nicht neidisch sein, warte ab, bald fährst auch Du.
    Nämlich eine CB. :dance:


    Dann kannst Du auch solche netten Feierabendrunden abfeiern.
    Meine Form der Worklifebalance. :D


    Wisedrum

  • #25

    Hallöle allerseits,


    will mich auch mal wieder hier melden, da das Jahr ja inzwischen vorüber ist.


    Nun, was soll ich sagen, ich habe das "Testjahr" genossen - unglaublich, gelle :mrgreen: ?!? Habe knapp 25000 km mit der Manga-CB abgespult. Die letzte Fährt zum Händler fiel mir echt nicht leicht, da ich ja zwischenzeitlich wieder vollwertiger Moppedfahrer geworden war. Die Tricolor ist mir so ans Herz gewachsen, daß ich sie mir kurzerhand für 'nen Appel und 'nen Ei gekauft habe!!! Und die dicke Berta? Die steht in rot nun neben der Manga UND einer dreifarbigen (Rally rot) Africa Twin :shock: ! An der konnte ich nicht vorbei, als ich Manga zurückbringen sollte. Dafür gibt es halt nicht wie geplant nächstes Jahr 'ne neue Dose sondern frühestens 2019 :mrgreen: ...


    Naja, so wird Manga etwas weniger getreten und der Trend geht ja zum Drittmopped habe ich mir sagen lassen :lol: :lol: :lol: ...


    Ich bin rundum glücklich - muß mich nur noch an das enorme Gewicht der dicken Berta gewöhnen...


    Bis die Tage dann!!!

  • #26

    Herzlichen Glückwunsch von Max zu Max und immer eine gute, sichere Fahrt mit Deinen drei Schätzchen. Stell doch bei Gelegenheit bitte mal ein paar Bilder ein von den beiden neu hinzugekommenen Mopeds.
    Max

  • #28

    In der Tat! Wollte auch schon etwas schreiben wie "wer kann sich denn drei neue Motorräder kaufen?", meinte dabei aber denjenigen, der Dir die CB1100 weggeschnappt hatte. Nun hast Du selber zugeschlagen - nunja... Ich fahr' ja selber drei Motorräder, davon ist eines aber 22 Jahre alt, eines sieben, und eines drei Jahre jung und mehr aus der Premiumklasse. Das ist das schon das Limit und auch mit der Wartung hab' ich immer zu tun. Gut, wer's sich leisten kann, fein :eusa-whistle:

  • #29

    Hallo nochmals,


    ich muß ja gestehen, daß die ganze Moppedgeschichte ziemlich emotional ist - logisch, kennt Ihr sicher auch! Aber wäre da nicht meine Bausparkasse gewesen, welche, wie soviele derzeit, Kunden mit Altverträgen loswerden will, hätte ich noch nicht einmal eine dicke Berta direkt kaufen können. So aber passte das perfekt - und mein Gott, dann gibt's halt erst in knapp drei Jahren ein anderes Auto (wie oben geschrieben) - dann müssen die 300000 eben noch voll gemacht werden :eusa-whistle: . Und meine Frau will ja schließlich auch mitfahren - da kommt die AT wirklich gut :mrgreen: ! Und ja, lieber jetzt einmal richtig gelebt als gar nicht mehr. Das paßt wunderbar in mein derzeitiges Leben :cool: ...


    Hätte ja selbst vor zwei Jahren nicht mal zu träumen gewagt, daß ich mal drei Motos mein Eigen nenne darf. Manchmal ist Kollege Schicksal schon ein toller Kerl :dance: .


    Euch allen einen schönen Abend noch!

  • #30

    Ja, warum nicht Max. " Varietas delectat", das wußten schon die alten Römer. Ich habe auch zwei Traktoren, obwohl es Einer vielleicht auch tun würde und mehre Jagdwaffen, als ich unbedingt zur weidgerechten Jagdausübung bräuchte. Na und!
    Servus
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!