Schönstes Bild seiner CB 1100

  • #173

    So eine kleine Scheibe gefällt mir ebenfalls nicht. Wenn, dann eine, die das Fahren im Wind in jeder Jahreszeit mehr entlastet. Dann passt eine Scheibe sehr gut, der CB und mir und hat m.E.n. nichts mit den in Anführungszeichen gewählten und gesetzten Wörtern zu tun.

  • #175

    Wenn schon eine Scheibe, dann muss sie auch richtig groß sein, um die CB aber so richtig zu versauen. :angry-screaming:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #176

    Servus

    Eine gewisse Größe sollte sie schon haben damit der Winddruck und die Insekten abgehalten werden.

    Da ich mehrfach von Wespen gestochen wurde (Wespenallergie) bin ich froh jetzt hinter der Scheibe mit Jethelm

    und leichter Bekleidung im Sommer durch die Lande düsen zu können

    Wie das für andere wirkt oder optisch kommt ist mir eigentlich sehr egal.

    Trendy war ich noch nie.

    Jeder so wie er will :thumbup:


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #177

    Sehr gute Einstellung für's Motorradfahren und das Leben schlechthin. Die einzig lebbare in meinen Augen ohne "eigentlich", um mit dem, was man tut oder lässt, zufrieden durchs Leben zu wandern und nicht wie ein Fähnchen im Wind, um beim Beispiel Windschild zu bleiben, ständig seine Ansichten in den Mainstream der gerade 'angesagten' Windrichtung von irgendwelchen Meinungen, die bestenfalls zu irgendwas inspirieren können, über Motorräder oder was auch immer opportun zu hängen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #178

    Nur gut, daß die Vorstellung von Ästhetik so variiert, sonst würden wir alle das gleiche fahren. Zeigt sich mal wieder hier beim Glaubenskrieg Windschild. Ich selbst könnte mir auch eine meiner Ästhetik entsprechende Scheibe an der CB vorstellen – ob die dann auch meinen Vorstellungen einer Wind-Kälte-Entlastung entspräche, weiß ich mangels experimenteller Erfahrungen nicht.


    Das Luckylohn die zur Zeit an seinem Bike verbaute Scheibe entsorgen will, kann mein persönlicher Ästhetikkompass dagegen sehr gut nachvollziehen…

  • #180

    Ich fahre die mittlere Größe der Dart Scheibe, für mich die perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktion.

    Ich Fine auch diese Windschutzscheiben Formate nur hässlich, auch wenn es hilft. Ich benutze auch keinen Thermomix zum kochen das geht auch alles ohne ;) ;)


    Jörn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!