Schwabe mit derzeitigem Wohnort im Raum Darmstadt ...

  • #1

    Hallo zusammen,


    nachdem ich schon ca. ein Jahr als nicht registrierter Leser Eure Beiträge regelmäßig verfolgt habe, bin ich seit gestern auch Mitglied :auto-biker:


    Nach vielen Jahren Motorroller und anschließend einer Honda NC 700X, habe ich mir mit 40 Jahren nun im April letzten Jahres - meinen Traum von einem klassischen Motorrad erfüllt - einer roten Honda CB 1100 EX und bin sehr glücklich mit der Kaufentscheidung. Habe mir bisher lediglich eine höhere Sitzbank (813 mm) von K & H (Japan) zugelegt. Obwohl ich mit meinen 1,79 cm nicht sonderlich groß bin, habe ich trotzdem noch immer den Eindruck, die Sitzhöhe dürfte noch 20 mm höher sein ...
    Bei dem schönen Wetter werde ich jetzt eine Runde drehen ... VIELE GRÜSSE


    [album] https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…2c95ac2c8fca7017e02183c8d [/album]

  • #3

    Moini :mrgreen: Thomas


    und :romance-heart: Willkommen im CB Forum


    Viel Spaß mit der CB :dance:


    War die Sitzhöhe auf der NC auch erhöht?


    Viele Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #4

    VIELEN DANK!


    war heute im Dienst meiner CB unterwegs ... erst eine Tour und danach Fahrzeugpflege (einschließlich Speichen :techie-hourglass:) und jetzt ein Feierabend :beer:


    Nee, die NC 700 X war baubedingt etwas höher (830 mm) - habe im Verhältnis lange Beine und einen kurzen Oberkörper - bin Genussfahrer und ein entspannter Kniewinkel hat was :dance:




    SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!