Lärm und Sound

  • #51


    Warum bist Du eigentlich in das Haus ,5m von der Stadtbahn entfernt ,eingezogen?

  • #52


    Das genau ist der Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen.

  • #53

    Warum bist Du eigentlich in das Haus ,5m von der Stadtbahn entfernt ,eingezogen?[/quote]


    Weil in Stuttgart Wohnraum mit Quadratmeter Mieten unter 7 Euro Mangelware sind und im Jahre 2000 dort nur eine Linie fuhr und heute sind es 3 Linien. Außerdem hat das Haus rundherum einen Garten. Was in einer Großstadt wie Stuttgart auch sehr wertvoll ist.
    Grund genug denke ich.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • #54


    Weil in Stuttgart Wohnraum mit Quadratmeter Mieten unter 7 Euro Mangelware sind und im Jahre 2000 dort nur eine Linie fuhr und heute sind es 3 Linien. Außerdem hat das Haus rundherum einen Garten. Was in einer Großstadt wie Stuttgart auch sehr wertvoll ist.
    Grund genug denke ich.[/quote]
    Ja okay, kann ich irgendwie nachvollziehen.Ich wohne auf dem Land, sehr ruhig, ich habe aus folgenden Grund gefragt. Es kaufen sich Leute ein Haus bzw. Grundstück in der Nähe vom Tennisplatz weil es billiger ist, um sich anschließend an dem "Plopp,Plopp"vom Tennisplatz stören, und den Tennisverein mit Klagen überziehen.Ich will damit nur sagen dass es Leute gibt die gleiches an einer vielbefahrenen Straße gemacht haben, und sich jetzt an dem zunehmenden Motorradverkehr stören, der aber vollkommen dem Gesetz entspricht. Der Tennisplatz bzw. die Straße waren zuerst da.Und nein ich bin kein Tennisspieler.

  • #55


    Ja okay, kann ich irgendwie nachvollziehen.Ich wohne auf dem Land, sehr ruhig, ich habe aus folgenden Grund gefragt. Es kaufen sich Leute ein Haus bzw. Grundstück in der Nähe vom Tennisplatz weil es billiger ist, um sich anschließend an dem "Plopp,Plopp"vom Tennisplatz stören, und den Tennisverein mit Klagen überziehen.Ich will damit nur sagen dass es Leute gibt die gleiches an einer vielbefahrenen Straße gemacht haben, und sich jetzt an dem zunehmenden Motorradverkehr stören, der aber vollkommen dem Gesetz entspricht. Der Tennisplatz bzw. die Straße waren zuerst da.Und nein ich bin kein Tennisspieler.[/quote]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!