Kupplingsabdeckung in Klar-optik

  • #32


    Dieser hier: https://www.louis.de/artikel/h…o/10025088?list=108076281


    Vorsicht, es gibt 2 Modelle! Meiner ist jener mit Magnetsystem. Zuerst hatte ich auch den falschen bestellt...

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #34

    Hält im Übrigen bombenfest. Ich hatte erst Bedenken, dass der Tank Kratzer bekommen könnte, aber da die Magnete so stark sind, besteht da wohl kaum Gefahr. Auch der Riemen ist bei diesem Modell ausreichend lang, zwei andere von mir probierte Modelle reichten nicht um den Lenkkopf.
    Beim Tanken löse ich vorne die Riemen mit den Schnellverschlussschnallen, damit gibt es dann auch dort keine Kratzer. Danach lässt sich der Tankrucksack nach rückwärts klappen.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #35

    Und für alle Schrauben-Fetischisten: Ich habe mit 11Nm angezogen ;)


    Weil: Im Handbuch steht bei M6 auch irgendwo 12Nm bei Stahl in Alu (Motorgehäuse) und da sind 11Nm sicher nicht falsch :shhh:


    Aber hey, habt grossen Dank für die echt umwerfende Anteilnahme an meinem Drehmoment-Problem :eusa-drool:


    Der Töff hat ja schon so einige Blicke (sogar von Frauen!) angezogen, aber seit ich den Deckel habe....wow!

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!