gefahrene Kilometer ?

  • #31

    Da hast Du eben nicht genug Biker-Gene :lol:
    Natürlich ist eine große Tour super, aber auch der alltägliche Weg zur Arbeit ist toll, wenn man diesen mit dem Moped bestreitet. Wenn ich grad mal gut drauf war und das Wetter gepasst hat, dann konnten aus den 20 km auch mal 60 werden, weil ich eben mal kurz abgebogen bin, auf dem Weg zur Arbeit :lol:


    Für mich war jeder Meter Fahrt entspannend und wenn ich schlecht drauf war, dann ging es mir nach ein paar Km besser. Ich lebe aber auf dem Land, da fahre ich halt direkt von Zuhause aus, auf die Road.

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #32


    Das kenne ich auch, wenn mein Kopf Ruhe braucht, dann nehme ich eines meiner Bikes und fahre ohne Ziel los. Am Liebsten frühmorgens, denn dann sind die Strassen noch leer. Keine Autos, keine Fahrräder (heissen bei uns "Gümmeler") und auch keine Bikes. Zwischen 4 und 9 ist die Welt definitiv noch in Ordnung.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #33


    So schauts aus :handgestures-thumbup:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #34


    Naja, habe halt kein Auto (sondern nur meine Freundin :icon-twisted: ). Ich fahre zur Arbeit, kurze Touren, lange Urlaubstouren und auch mal beruflich. Und das das ganze Jahr solange nicht (zuviel) Schnee liegt. Da kommt so einiges zusammen.
    Außerdem: ICH LIEBE ES :D



    Exakt. das geht mir genauso. Wenn ich morgens mit dem Bike zur Arbeit fahre und Abends nach Hause, komme ich gleich viel entspannter an. Und wenn es mich im Sommer so richtig erwischt, verzichte ich auf das Essen in der Mittagspause und fahre einfach ein paar km um den Block



    :clap: genau so

  • #36

    [/quote]Da hast Du eben nicht genug Biker-Gene :lol:
    Natürlich ist eine große Tour super, aber auch der alltägliche Weg zur Arbeit ist toll, wenn man diesen mit dem Moped bestreitet.[/quote]




    Nee Robin, das Gen ist sicher da, es kann nur nicht richtig raus, nicht wegen des Stahlhelmes, sondern weil die Realität es nicht zulässt...
    Kürzlich hab ich es mal versucht, Stand in der Hitze im Stadt-Stau, hab den Ärmel runtergehalten, Schweiß tropfte auf die Strasse, zu Fuss wäre ich schneller gewesen, T- Shirt war klitschnass, von den Socken spreche ich nicht, da hab ich tatsächlich überlegt, ob mir das Gen fehlt..
    Aber eine Fahrt über Land, im Wind, mit Zeit, leere Strassen, der Sonne entgegen, kein Ziel vor Augen, treiben lassen, das ist schon geil, ...hab mir diesen Termin für 2019 schon mal in den Kalender eingetragen :mrgreen: so siehts aus, ok ein wenig übertreibe ich.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!