2016 Tour / Treffen :)

  • #26

    Ja, da hast Du Recht töfftöff. Aber zu einem Treffen mit Dir und cb rolli möchte ich doch gerne mit meiner Honda CB 1100 kommen. Die werde ich jedoch erst im April anmelden, so daß es noch einige Zeit dauern wird bis wir uns mal treffen können.
    Habt ihr eventuell Lust an dem Honda CB 1100er Treffen teilzunehmen, das ich im August 2016 in Iphofen organisieren will? (Zur Info schaut mal bitte bei dem Thema " Heiligabendtour" nach) Wenn ja, dann meldet euch bitte jetzt schon bei mir per PN an bei mir an, damit ich weiß, ob so ein Treffen überhaupt auf die nötige Resonanz stößt. Eventuell könnten wir ja im August gemeinsam ab Leipzig nach Iphofen fahren, falls Ihr Interesse an einer Teilnahme habt, bzw. ein Wochenende dafür opfern könnt.

  • #27

    @ cb rolli: Ok, da gibts ja nur 3 Möglichkeiten, ich geh mal stark von Z aus, cb rolli. Nee, nicht zugezogener Schweizer :lol: , bin geborener Leipziger.
    @ röma: Da wird sich vielleicht was ergeben im Laufe des Jahres. Bin grundsätzlich nicht abgeneigt kann aber zu dieser Zeit keine Zusagen machen. Die Urlaubsplanung lässt es ganz einfach noch nicht zu. Aber lese oft Forum, sonst einfach mal per PN kontaktieren.


    LG aus LE

    Grüße aus LE

  • #28

    Die Stadt am Kulkwitzer See ist es. Als alter Leipziger kennst du dich da aus.
    Röma Vor April steige ich auch nicht aufs Motorrad .Wir behalten das mal im Auge mit einem Treffen.
    Was das Treffen im August in Iphofen betrifft kann ich heute auch noch nix sagen.
    Iphofen Südöstlich von Würzburg ??


    Grüße, Rolli

  • #29

    Ja, cb rolli Würzburg ist quasi Vorstadt von Iphofen, eine kleine, aber wirklich romantische und liebenswert interessante Stadt, mit den besten Weinen Frankens.
    Aber Achtung: Wer einmal dort war kommt immer wieder!
    Natürlich ist mir klar, daß sich die Wenigsten schon jetzt definitiv für ein bestimmtes Wochenende im August festlegen können. Aber, wenn mehr als 20 CB 1100 Fahrer ihr ernste Absicht bekunden, kann ich hoffen, daß mindestens 10 auch kommen werden.
    Bitte, erklärt zumindest euere Absicht und gebt mir einen Hinweis ob Ihr alleine oder mit Beifahrer kommen wollt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!