Neue Bikini Verkleidung

  • #11

    Hallo TomCux,
    ich finde es toll wie viele ambitionierte CB 1100 Besitzer ihre Honda individuell gestalten und es freut mich, wenn Dir Deine CB dann noch besser gefällt. Nur darauf kommt es letztlich an!
    Also, lass Dich nicht von ablehnenden Meinungen beeinflussen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. In Bayern gibt es dazu folgenden Spruch: Die Katz mog Mais (=Mäuse), I net!
    Ich habe meine CB auch nach meinen Vorstellungen verändert. So habe ich, da ich 190 cm lang bin, meine Sitzbank gut aufpolstern lassen, Sturzbügel anbringen lassen , um auch mal bei langen Autobahnfahrten die Beine dort abstellen zu können, und, aus praktischen Gründen, einen Fehlinggepäcktäger mit Satteltaschenbügeln angebracht. Ein Navi kommt auch noch ran. Vermutlich ein Tomtom Rider 400.
    Gefällt sicher nicht Jederman. Ist mir aber sowas von egal.
    Viele Grüße an alle CB fahrenden, gestaltungsfreudigen Individualisten!
    Max

  • #12

    Moini :mrgreen:


    Ja , ihr hattet recht, die eloxierte Verkleidung war nicht so schön.
    Ich hab lange überlegt ob ich lackieren soll, aber es gibt Probleme mit "pearl milky white"
    R+H Motorradlack braucht unbedingt ein Originalteil um die Farbe herzustellen. Die hatten mir 2 Proben zugeschickt die nicht mit dem Tank übereinstimmten.Die Farbe ist eigentlich aus den 80er Jahren. Honda hat sie nur kurz für CB 1100 und CB 500 wiederbelebt. Den Tank wollte ich nun nicht verschicken, daher bin ich mit meiner Verkleidung zu Barney dem Polierer
    http://www.derpolierer.de/
    gegangen und der hat daraus ein absolutes Schmuckstück gezaubert.


    Ich habe die Befestigung so geändert, dass ich ohne die Lampe loszuschrauben auch recht schnell das große PUIG Windschild anschrauben kann.
    Chrom für Motorradtreff und Eisdiele, PUIG für die Tour :dance:


    Hier nun das Ergebnis:











    Ich bin total happy mit meinem " Chrom Horse" :D
    Jetzt bin ich noch auf das Ergebnis von hensel gespannt! Haste sie schon fertig?



    Glänzende Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #14

    Jetzt bin ich noch auf das Ergebnis von hensel gespannt! Haste sie schon fertig?



    Glänzende Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M[/quote]


    Hallo,
    ja die Verkleidung ist fertig angebracht, das Bike steht aber noch bei mir in der Werkstatt
    Fotos mach ich bei der ersten Tour.
    Ich bin vom Aussehen der Verkleidung begeistert, die hat was. :dance:
    Grüße Hans

  • #17

    Man könnte sich ja auch 'ne 4 in 4 gönnen, wenn's nur nicht so unverschämt teuer wäre.
    Dann können Bezüge in allen Richtung gebastelt werden.


    Wisedrum, der diese fleckige 4 in 1 hegt und pflegt. Sie läuft so schön golden an. Immer wieder auf's Neue. :lol:

  • #18

    Moini :mrgreen:


    ja,ja der Neid der Besitzlosen und Schwarzfahrer :roll:


    Wollte auch mal was aus Japan bestellen ;) und beim Zoll abholen :lol:


    Die ersten Fahrten mit der Verkleidung habe ich gemacht. Ist wesentlich stabiler als die Puig mini. Hat aber ungefähr die gleiche Wirkung.


    Für die große Urlaubstour montiere ich die größere Puig.



    Glänzende Grüsse aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #20

    Ich schon, nie ohne Scheibe. Sowohl das Motorrad, als auch der Fahrer. :dance:
    Irgend so eine Puig Lenkerverkleidung, an den Lampenhaltern befestigt, checkte ich auch einst aus.


    Nun liegt sie im Keller, dieses flatterige Etwas. Eine getönte MRA kommt mir da sehr viel mehr und stabiler entgegen. Wurde hier im Forum empfohlen und die Umsetzung des Tips habe ich nicht bereut.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!