Fehling Gepäckträger an EX

  • #32

    Hallo Frank,
    also der schwarze Fehling Träger: tres, tres chique!
    Aber keine Packtaschenbügel.
    Willste keine Packtaschen dran machen?

  • #33

    Nein, das habe ich vorerst noch nicht vor, weil ich für größere Touren das andere "Pferd im Stall" mit Vollausstattung nehme....


    Aber ich könnte mir sehr gut ein Paar Legend-Gear-Satteltaschen von SW-M..... vorstellen. Es wäre nur vorher zu prüfen, ob die SLC-Seitenträger sich mit der Fehling-Brücke vertragen....


    Gruß
    Frank

    ----------------------
    CB 1100RS 2017

  • #34

    [quote='Yoshi50']... weil ich für größere Touren das andere "Pferd im Stall" mit Vollausstattung nehme....
    Ja, ich sehe es gerade in der Signatur: R 1200GS-LC
    Ist natürlich DER STANDARD für Motorrad-Reisen, muss man unumwunden zugeben.
    Und wenn LC für wassergekühlt steht, mit dem superschönen Instrumententräger, dann noch besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!