Aktuelles Foto von heute...

  • #1.074

    Hinter der Scheibe ist es echt gemütlich. :P :character-cookiemonster:
    Und da ich etwas größer bin, darf die Scheibe ruhig ein Stückchen höher sein. :lol:


    PS. Ich stehe trotzdem nicht auf Windshields, wo sie nicht hingehören :naughty: , aber an dem Motorrad ist sie original verbaut.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.075

    An die Schüsseln, an die man sie verbaut, 'gehören' sie dann auch hin. So einfach ist's für mich. Möchte nicht ohne fahren. Weiß warum. Spätestens, wenn man sie versuchsweise mal wieder kurzzeitig abbaut, weiß man um so mehr warum....


    Wisedrum

  • #1.076

    Ich will doch hier auf gar keinen Fall wieder eine Diskussion entfachen.
    Ich gönne Dir deine Scheibe.....und gut ist.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.078

    Diesen freundlichen Herrn traf ich heute per Zufall an der Araltankstelle in Friedrichsort. Er wollte den Tank seiner CB füllen, um sie danach in den Winterschlaf zu schicken. Erstaunliches Internet, denn er sprach mich mit meinem Forumsnamen an, da er hier schon eine Weile mitliest. Vielleicht folgt nun die Anmeldung. Ich würde mich freuen, also, gib dir einen Ruck!


    Es war für mich das erste Gespräch unter CB-Fahrern. Erstaunlich bei der Länge meiner mittlererweile viereinhalb Jahre andauernden 'CB-Karriere'. Neulich sah ich eine gestreifte RS in KI rumcruisen und davor eine 'alte' rote EX. Scheinens werden es hier in meiner Region immer mehr CBs. Ihren Fahrern einen freundlichen Gruß schreibend


    Wisedrum


    PS. Der vordere Reifen meiner Kiste ist, äh, nun ja, ein wenig abgeritten. Darf er auch nach 19.000km.
    Morgen gibt's 'nen Neuen, nicht dass es noch Ärger gibt. Obwohl, hätte nicht übel Lust, ihn noch weiter abzufahren....


    [album]1145[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!