Aktuelles Foto von heute...

  • #1.502

    Genau. Der Alprider hats natürlich wieder gewusst.



    Kaiser Wilhelm Kanal. ;)
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, gerade aus die Kieler Förde und nach rechts gehts zum Kanal? Dann bist Du in unmittelbarer Nähe Leuchturm Kiel Holtenau.

  • #1.505

    hab auch überlegt wo. Rechts war früher ein Schiffsausrüster heute ist da, meine ich, ein schönes Kaffee.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #1.506

    Diese Stelle in Holtenau ist einer meiner Hotspots in KI, die ich immer mal zum kurzen Verweilen on the road anlaufe neben anderen. Da gibt es mehrere Kehreincaterings. Hab' aber meinen eigenen Kaffee, Tee oder abends ein anderes Getränk dabei.


    Hast Du mal in KI gewohnt, weil Du dich so auskennst?


    Wisedrum

  • #1.507

    nicht gewohnt, aber ca. 10 Jahre lang immer zur Kieler-Woche in Laboe gewesen. Da guckt man dann auch mal in die Umgebung.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #1.509

    SH ist sehr schön, bin dort immer sehr gerne gewesen.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #1.510


    Da gegenüber hat bis vor fast 20 Jahren (Argh! Ich bin jetzt wirklich ein alter Sack.) immer mein Dampfer geparkt. Als Kieler wirst Du Dich an den Antennenwald der 103B vielleicht noch erinnern.


    Ich war etwa 2010 und dann letztes Jahr nochmal in Kiel, allerdings nur in der Förde. Die Stadt hat sich schon deutlich geändert seitdem.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!