Aktuelles Foto von heute...

  • #1.511

    Schöne Bilder..:-) Ist das der Sturzbügel von Fehling oder von Honda?
    Grüsse, Bernd


    P.S.: Hatte an meiner 2016er dieselben Tankpads angebracht... witzig...:-)


  • #1.513


    An sie erinnere ich mich nicht. Bin aber auch kein Skipper. Die Gorch Fork, schon eine Weile verschwunden, hab' ich dagegen auf'm Zettel.


    Kiel ist eine einzige Bausünde, die auch diese Tage eine nicht endend wollende Dreistigkeit an den Tag legt. Die Ostsee, meine ewige Inspirationsquelle, können sie nicht so einfach verschandeln. Water flows and my mind with it. Werde bei den milden Temperaturen erneut eine Abendrunde drehen und lande bestimmt wo? Leicht zu erraten.


    Wisedrum

  • #1.516


    Ist jetzt der dritte Winter, ich versuche immer mit Pflegeöl eine Dreckschicht zu machen
    die ich im Frühling wieder abspritzen kann.
    Meine alte Bohle verträgt aber den Winter um einiges besser bei der neuen sind die Schutzbleche innen schon total rostig, ist aber genau die Patina die ich bei den Retrobikes vermisse.
    Gruss Radianer

  • #1.519


    Boah! :eek:
    Sind die Wolken echt? :mrgreen:
    Was hast Du Deinem Handy gegeben, dass es solche Farben sieht? :mrgreen:
    Schade, dass ich es nicht live sehen konnte.
    Gefällt mir.

  • #1.520

    Heute beim Polo meine "HELD" Lenkerstulpen abgeholt und direkt montiert (ich habe einfach immer kalte Hände).
    Im Hintergrund sieht man eine schöne Royal Enfield mit "Beifahrer".
    Ich weiss nicht mehr, was der Fahrer gesagt hat: 12 oder 19 Jahre in seinem Besitz, jedenfall schon länger.
    (BTW: die Stulpen wären wohl der endgültige optische K.O. für BigBlock gewesen :lol: , jedenfalls sieht meine Büchse jetzt mordsmäßig gefährlich damit aus.)
    Oder: Schlimmer geht's nimmer: Scheibe, faltige Taschen und Lenkerstulpen: Uiuiuiuiui! Wenn das HONDA wüßte. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!