Aktuelles Foto von heute...

  • #1.684

    Beim heimischen Rumgefahre eher nicht in der kalten Jahreszeit. Zieht dann schneller mal kalt durch's Hosenbein hoch. Aber auf längeren Strecken ohne zu enge Kurven und im Sommer schon. Eine Beinhaltungsänderung auf ihnen ist immer mal ganz erfrischend. Außerdem ganz lustig, dank ihrer Hilfe recht easy eine Chopperlike-Sitzhaltung einnehmen zu können. Man erfährt die CB dadurch ganz anders. Noch relaxter.


    Wisedrum

  • #1.686

    die Käser so nach vorne kann am anfang seeehr ungewohnt bzw. mit einem unsicheren Gefühl (handling) daherkommen bes. in Kurven, bist in diesem Fall von Pegs zusätzlich ja auch nicht auf der Schaltung noch Bremse.......der eine oder andere Ami hat sich noch ne FahrerRückenlehne dazu gebastelt......


    das extremste hatte ich bei der 15er Goldwing...mit meinen eher kurzen Beinen kam das zusätzlich bald noch einem Spagat gleich....8o

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #1.687

    In kurvigem Geläuf, in Bergen, verkehrsreichen Straßen lasse ich die Pegs unbenutzt und eingeklappt. Wenn man allerdings allein auf weitem Feld, Flur und ABs vor sich hindödelt, kommen sie nach Lust und Laune zum Einsatz. Das Handling find ich nicht gewöhnungsbedürftig. Über eine flinke Beinarbeit sollte für den Fall der Fälle schon verfügt werden. Als Drummer nicht so das Problem. Handbremse und Kupplungshebel gibt's ja auch noch unterstützend.


    Wisedrum

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #1.689

    Engere Kurven sind ihre Sache nicht. Das will und werde ich nicht ausprobieren, um mich nicht gegebenenfalls auszuhebeln und den Abflug machen, den gängigen und gemeinfiesen. Wie der Name schon sagt, es sind Highway Pegs. Keine Mountain Corner Pegs


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!