Aktuelles Foto von heute...

  • #1.851

    es ist ev, auch ne Frage auf welche Seite rum man das Phone dreht zum knipsen für ne Querformataufnahme............wenn ich am phone zum die Bilder betrachten in der dortigen Galerie die auto Drehung an habe hatte mir das Ding schon mal komisch reagiert......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.852

    Hallo zusammen,


    heute meine neuen blauen Seitendeckel mit neuen Emblemen montiert.

    So gefällt sie mir deutlich besser.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.853

    sieht viel besser als als das gebürstete Alu vorher. :thumbup:

    So ähnlich hätte ich mir das für meine Seitendeckel auch vorgestellt.
    Sind die Deckel lackiert oder foliert? (Ich vermute mal lackiert mit vorhergehendem Spachteln?)

  • #1.854

    Hi,

    Nö, fertig lackiert gekauft. Nu hab ich zwei Paar.

    Ich hatte sie ohne Embleme bestellt, weil ich ja die Retro-Teile draufmachen wollte und dann haben sie sie mir mit Emblemen geliefert. Gingen aber sauber mit Alkohol ab.

    Das mit der Spachetelei wollte ich mir ersparen.


    Ende Mai bestellt, am 01.06. versandt und heute Nachmittag waren sie aus Japan da. 😃


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.855

    Ach so, das ist natürlich praktisch. :)

    Wußte gar nicht, dass man das so fertig kaufen kann.

  • #1.856

    Web!ke oder so heißt der Laden.

    Das hab ich bestellt. Man muss die Farbe auswählen und ob mit oder ohne Emblem. Ich hatte wie gesagt ohne gewählt.

    https://www.webike.de/en/products/24055300.html


    Die Deckel sind aus GFK geformt.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #1.859

    Ich überlege gerade, ob sowas unter das Betäubungsmittelgesetz fällt? ^^

    Aber trotzdem schön, vor allen Dingen der rosafarbene Sonnenschirm. :lach.
    Die CB steht natürlich wie immer im Mittelpunkt, schön von lauter Grün eingerahmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!