Aktuelles Foto von heute...

  • #2.021

    Ich weiß schon, warum ich das Schlitze stemmen vor Jahrzehnten aufgegeben habe. Eine der miesesten Aufgaben im Beruf des Elektrikers.

  • #2.024

    Er ist die ganze Zeite am jammern. Ich glaub es geht im gut. :)


    Nein Spass beiseite. Glück gehabt. Eine Sehne ist angekratzt. Ist ein grosser langer Schnitt, hat wohl geblutet wie ein Schwein und wurde genäht. Ich war nicht dabei.


    Hätte ich gestern Abend gewusst, das er so viel Blut verloren hat, hätte ich ihm kein Trost Bier mitgebacht. Nach einer halben Dose war er breit. :)

  • #2.026

    Solange er nicht für 3 🍺 für die Männer vom Sägewerk auch nur noch 3 Finger heben kann, läuft es doch noch.

    Nee zum Glück ist nicht mehr passiert wie sollte er sonst Kuppeln oder Gas geben?

    Also Aufpassen beim nächsten mal.

    Gute Besserung und Du stehst ihm ja zur Seite:clap:

  • #2.028

    wenn ein mühsam von der BG ausgebildeter Sicherheitsbeauftragter das Foto vom Schlitzen sehen würde, müßte dieser wahrscheinlich mit Herzkammerflimmern ins Krankenhaus eingeliefert werden. Perfekt wäre es natürlich ohne Gehörschutz und Brille.;)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #2.029

    Ja, das ist dann in dem Moment die etwas unschönere Variante der Beschäftigung.
    ABER: diese Chance, einem Freund bei genau dieser Sache zu helfen, hast Du nur 1 x in Deinem Leben. Schöne Motorrad-Touren kann man hoffentlich noch öfter machen.
    Hut ab vor Deiner Aktion :thumbup::clap:.
    (Und in gewissem Sinne beneide ich Dich darum, dass Du von einem Freund um Hilfe gefragt worden bist. Das heisst ja auch, dass er Dir das zutraut und dir vertraut, dass Du es vernünftig machst.)

    Gute Besserung für den Verletzten.
    Wegen der Sandalen: Musst halt sehr genau aufpassen, dass nix drauffällt! :tools-hammerdrill:

  • #2.030

    UFF!!! =O Schwerer Brocken, würde ich sagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!