Aktuelles Foto von heute...

  • #2.011

    Nicht so negativ sehen, die Freunde stehen über allem.

    Wenn Ihr Euch nach der Arbeit auf den Bock setzt und die Feierabendrunde dreht ist die Welt wieder in Ordnung.

    :boywink:

  • #2.012

    So sehe ich das auch:)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #2.013

    Hab gestern der W eine neue Scheibe spendiert. Statt einer langjährig genutzten und leicht lädierten Givi trägt sie nun ein MRA Highway Shield wie die CB. Es schützt zudem besser vor Fahrtwind. Mit Windschild zu fahren, finde ich viel angenehmer, egal wo, wann und wie lange. Außerdem empfinde ich ein klassisches Naked Bike ohne Satteltaschen und Windschild als unvollständig. Optisch und von der Praktikabilität her betrachtet.


  • #2.014

    Hi,


    also ich hab noch nie an irgendeiner meiner Naked Bikes ein Shield oder Satteltaschen drangehabt. Bei Custom Bikes wie Indian und so, da könnte ich das verstehen und das sieht man oft. Aber so einem schönen Bike wie unsere CB kommt mir sowas nicht dran.

    Ich hatte in den 70ern/80ern CB125 / CB350 F und CB550 Four K3, immer ohne so'n Zeugs ;)


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.015

    Sehe eigentlich genauso, jedoch habe ich das kleine Puig Mini Plus Windschild dran.

    Die Schulter ist hin und der Winddruck macht das übrige und lässt das fahren nach einiger Zeit zur Qual werden.

    Ist wie mit so vielem Hopp oder Topp.

    Vor einigen Jahren war Naked für mich auch Naked aber Zeiten ändern sich und ich bin froh mit meinen Einschränkungen überhaupt noch auf den Bock krabbeln zu können.

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen:handgestures-thumbupleft:

  • #2.018


    Einmal editiert, zuletzt von Radianer ()

  • #2.019

    Eher mit Bedauern! Nachdem er sich gestern in seinen Finger gesägt hat, wird das wohl erstmal nix mehr. :(

    Deswegen war ich heute aushelfen. Die Sandalen sind natürlich mit Stahl in den Kappen und Sohlen. Wegen Arbeitsschutz und so.

  • #2.020

    Ich sag doch, ein Freund ein guter Freund, das ist beste was es gibt auf der Welt:icon-biggrin:

    Und das mit den Sandalen ist dann eher:

    Ja nee is klar:naughty:


    Hoffentlich ist dem Freund nix schlimmes passiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!