Aktuelles Foto von heute...

  • #2.052

    vorallem bei dieser Wärme.....ich habe 2.5l Wasser mit genommen nebst etwas Brot Sultaninen/Weinbeeren und Karotten


    Der Wasser -blutzuckerhaushalt muss stimmen damit die Konzentration nicht flöten geht...


    Weinbeeren sind bekanntlich absolute Turbos in Sachen Zucker und mit einem Biss Brot zusammen wirkts im Mund nicht so klebrig süss.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2.053

    Wie fährst Du bei diesen Temperaturen? Volle Montur oder leger?

    Da sieht man ja alles dabei, mit Badeschlappen und kurzen Hosen.

    Mopped fahren ist trotz der Hitze für mich immer in voller Kluft.

    Alles andere ist mir zu riskant. Habe lange Jahre im Rettungsdienst gearbeitet.

    Aber so wie jeder gerne mag, ist sein Leben.

  • #2.054

    volle 3-Lagenlaminat Textil Montour....


    ok seit letztdem Jahr zwar extra für auf den Affen oder Jetzt SuperCub habe ich Jeans geordert...oder Schlicht generell für auf meine 2Std Haudsunde..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2.055

    Sehr gut, ich bin früher im Frühjahr und Herbst, Winter immer Rukka Textilkombi gefahren.

    Im Sommer eher Leder. Mittlerweile gibt's von Rukka die Aramos Kombi da habe ich alles was ich möchte in einem.

    Kein Bock mehr eine Regenkombi über's Leder zu ziehen:naughty:

    Die Jugendsünden sind lange vorbei und die Sicherheit geht für mich vor und dazu gehören sehr gute Klamotten.

    Vom Helm über Handschuhe und Stiefel.

    Bleib gesund und gute Fahrt:boywink:

  • #2.057

    Hatte ich gerade vorgestern auf der Straße mit einem Rollerfahrer gesehen.

    Hoffe es ist nicht mehr passiert aber seine ersten Hautschichten haben sich gefreut.

    Ich bin auch nicht erfreut, wenn es an der Ampel den Rücken runterperlt, jedoch wie Du schreibst, rollt die Lady erstmal dann ist's okay.

    Bei manchen kann ich nur den Kopf schütteln und wenn ich dann noch die Fahrweise bewerten sollte, na mal lieber nicht. Wer im Glashaus sitzt...

  • #2.058

    Deswegen fahre ich im Hochsommer kaum mit der CB. Ist mir zu heiss. Keine Lust in Schweiss zu baden. Und ohne Motorrad Klamotten geht garnicht. Deswegen fahre ich meistens nur im Frühjahr und Herbst. Da ist es für mich am schönsten.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!