Aktuelles Foto von heute...

  • #2.381

    :clap:

    :clap:


    Und ich dachte, ich wäre in einem Motorrad-Forum gelandet, und nicht in einer Künstlerkolonie bzw. Kunstschmiede ?:character-oldtimer::D


    Immer diese RS Fahrer mit Ihren Sonderwünschen. :violin::eusa-whistle:

  • #2.382

    Da bist du wohl der einzige...

    Bei meiner Sitzbank verlief/verläuft die Steppung absolut mittig.

    Damals im Original und auch jetzt nach der Abpolsterung.

    Auch bei den Maschinen, die ich im Laden damals sah, ist mir da nix versetzt Gestepptes aufgefallen.

  • #2.383

    Hi Olly,


    auch mir gefällt das Zusammenspiel von matt und glänzend schwarz sehr gut. Was ich persönlich (!) nicht so stimmig finde ist die Scheibe und den Gepäckträger zu dem ansonsten sportlichen Look - aber praktisch gesehen hat es sicher Vorteile. ;)


    Wie hast Du die Fußrastenanlage schwarz gemacht? Lack oder gepulvert?

  • #2.387

    Volltreffer. Die Antwort ist richtig. :clap::boywink:

    Dankeschön.

    Ja, der praktische Aspekt ließ mich Scheibe und Gepäckträger montieren lassen.

    Auf dem Gepäckträger werde ich dauerhaft eine kleine Tasche befestigen.

    (Die SW Motech ION S wird es wohl werden.)

    Macht die "Linie" dann wieder etwas anders.

    Seitenkoffer/-taschen kommen für mich nicht in Frage, da ich die schönen schwarzen Federbeine samt Ausgleichbehältern nicht verdecken mag.


    Mit der Scheibe habe ich mich auch lange schwer getan.

    Wollte unbedingt eine haben, die "TÜVig" ist und nicht am Lenker montiert ist.

    Da war die Auswahl dann nicht mehr allzu groß.

    Bei Tagestouren von 500 km und mehr -teilweise auch auf der Autobahn- macht in meinen Augen eine Scheibe Sinn.

    (Dann manchmal auch mit größerer Tasche hinten drauf.)

    Durch den höheren Lenker und der tieferen Sitzbank sitz ich nun doch recht aufrecht.

    (Was ich so gewollt habe!)


    Die Fußrastenanlage war ab Werk schon schwarz.

    ...wie zb. auch die Federbeine.

    Hab damals absichtlich die "schwarze" gekauft...

  • #2.388

    Schöne Gestaltung, Olly. Obwohl schwarz, sicher aber ein Hingucker.


    Meine Ex ist bei dem Wetter ja geduldig in der Garage, ... ich aber nicht. :)

    So mußte ich heute die trockenen Straßen nutzen für eine Runde um den BER Berlin Schönefeld ... und auf einmal waren fast 100 Km geschafft.



    Im Hintergrund ein Teil der traurigen Lufthansa-Jets.

    Gruß, Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!