Aktuelles Foto von heute...

  • #2.515

    Ja, in Deinem Fall könnte ich mir auch vorstellen, daß dann auch der Kettenschutz besser schwarz wäre. Sehe da in meiner Vorstellung eine schwarze Linienführung von vorne ab Filterkasten schräg nach hinten (bin kein Designer, kann’s nur so verschroben ausdrücken). Und der linke Topf sticht dann vermutlich auch viel mehr raus, wie auf der rechten Seite schon.


    Passt auch gut zu Deinem Heck! 👍


    (Aktuell wirkt die schwarze Pulverbeschichtung auf den Fotos sehr glänzend. Der Farbton (etwas witzig im Zusammenhang mit schwarz?) erscheint mir zum Rahmen (fast) identisch, andere schwarze Komponenten sind deutlich matter. Oder täuscht mich die Aufnahme?)

  • #2.516

    Der Rahmen und die gepulverten Fußrastenhalter sind identisch schwarz glänzend. Die neuen Teile vermutlich nur etwas besser poliert.

    Welche anderen schwarzen Komponenten meinst Du?


    Den Kettenschutz würde ich wie gesagt matt-schwarz machen - also eher passend zum Luftfilterkasten und unterem Zylinderteil.


    So in etwa.....!


  • #2.518

    Ja, meinte mit anderen schwarzen Komponenten vor allem Luftfilterkasten, daneben Reifen und Sitzbank (also eher die schwarzen Kunststoffteile). Und dachte mir,eine Orientierung an diesen matteren Oberflächen verstärkt den Effekt, Teile noch weniger auffällig zu gestalten, und dadurch andere wie die Töpfe hervorzuheben. Aber lese ja gerade, daß Du beim Kettenschutz auch zu Mattschwarz tendierst...👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!