Aktuelles Foto von heute...

  • #2.582

    Dann passt es ja. Sah auf Deinem Foto aus dem Winkel vielleicht kritischer aus.


    Bei mir wurde auf Vorschlag der Werkstatt der Kugelkopf an der linken Spiegelhalterung montiert, mit einem relativ kurzem Zwischenarm und Naviposition über dem Hydraulikbehälter. Hat den Vorteil, dass das Navi gegebenenfalls nicht hinter dem Tankrucksack verschwindet; außerdem kommt man auch gut während der Fahrt oder an der Ampel ran, natürlich nur für einfache One-Touch-Eingaben wie Ansichtwechsel oder Alternativroute akzeptieren.


    Aber ist natürlich auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und Ästhetikempfindens...

  • #2.586

    Gratulation zu diesem tollen Kettenöler und RESPEKT für den Selbsteinbau!! :thumbup:

    Ich hab's vor 2 Jahren machen lassen (aber nur CLS EVO mit Heizgriffen), weil ich es mir nicht zugetraut habe.

    Leider hat der Monteur bei den Heizgriffen einen Spalt zwischen Griffenden und Lenker-Armaturen gelassen (ca. 2-3 mm), was nicht schön aussieht.
    Angeblich ging es nicht anders (was ich nicht so recht glaube).

    Aber der Öler ist schon toll.
    Verbraucht fast nix von dem Spezial-Öl und weil ich fast nur bei Trockenwetter fahre, steht der bei mir seit einiger Zeit immer auf Stufe 1, habe den jetzt teil-zeitweise mal auf 0 gestellt, weil mir da immer noch zu viele Spritzer auf der Felge waren (die sich aber sehr leicht abwischen lassen).

  • #2.588

    habe die versprochenen Bilder meiner Navi-Lösung unter dem Thema „Navigation“ hochgeladen, passt da ja besser:


    RE: Navigation

  • #2.590

    Schöne Kombi aus Wohnzimmer & Werkstatt
    die CB, eine Aprilia im Hintergrund
    und bei gutem Wetter den Grill dazustellen
    Hat was :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!