Aktuelles Foto von heute...

  • #2.933

    Schluchtenflitzer: Habe keine Temperaturanzeige an der F650. Aber bin kurz vor 09.00 Uhr in einem Seitental des Ötztales auf 1500m losgefahren, da hatte es 11 *C. Die Sonne ist selbst auf 2500m am Morgen schon angenehm warm. Im Laufe des Tages musste ich immer mehr Klamotten in den kleinen Tankrucksack stopfen.

    Grüßla, Schorsch.

    HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

  • #2.934

    Das ist mein guter alter Elefantenboy. Eignet sich hervorragend auch für kleinere Wochenendeinkäufe. Auf die CB passt er nicht so richtig, weil der Riemen nicht unter dem Tank durchgezogen werden kann, wie z.B. bei der Benelli.


    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich nach Nagold touren und mir dort einen neuen Elefantenboy mit der anderen Befestigung anschauen.

    Den gibt es wieder neu unter:

    http://www.rennweste.de

  • #2.936

    Da gebe ich dir recht, er passt nicht so richtig.

    Deswegen bin ich am überlegen, ob ich den kleinen neu kaufe für die CB.

    Allerdings nur mit vorheriger Anprobe, nachdem der Spaß ja nicht gerade billig ist.


    Viele Grüße,

    Wolfgang

  • #2.940

    Es ist nicht wie mit einer Kawasaki oder Honda. Einfach draufsitzen und losfahren ist nicht so empfehlenswert. Die Gute braucht schon Zuwendung.

    Aber so unzuverlässig wie immer kolportiert wird, sind die Dinger nun auch wieder nicht. Vor zwei Jahren war ich beim Benelli-Treffen in Rehburg-Loccum. Der nördlichste Punkt war Bremen. Und nicht wie die meisten mit Auto und Hänger angereist, sondern auf eigener Achse. Das einzige Problem war ein gebrochener Tachoantrieb schon auf der Anreise. Ansonsten waren es schöne knapp 2.000 km an einem langen Wochenende.

    Übernächste Woche soll es damit in die Alpen gehen, wenn ich das Ölleck finde und rechtzeitig abdichten kann.




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!