Aktuelles Foto von heute...

  • #3.041

    Das mache ich schon länger so und wurde oft dumm angeschaut wenn ich gesagt habe dass die Aussage "wenn ich es selber mache kostet es nichts" für kurzsichtig halte. Natürlich muss man sich das auch leisten können, und manchem mag es ja sogar Spaß machen, aber meine Lebenszeit ist mir mehr wert als der Stundensatz eines Handwerkers. Und noch dazu ist der schneller und besser in dem was er tut. ;)

  • #3.045

    Hallo Reinicb

    Das ist eine originale Lampenverkleidung von der Kawa W800, habe das Motorrad erst vor kurzem gekauft und der Vorbesitzer war so beim TÜV und hatte keine Beanstandungen.8)

    Muss mich erst mal schlau machen:/ ob oder wie ich die Lampenverkleidung eingetragen bekomme.

    Wer später Bremst ist länger Schnell;)

    Gruß Hotsches

  • #3.048

    Sonntags morgens ist es am Rhein noch schön ruhig.

    Aber Vorsicht! Da liegen Piraten vor Anker. :shhh:



  • #3.050

    Ja, die Niederlande, oder wie wir hier noch altmodisch sagen: Holland ist ja nicht weit von hier. Bis Venlo sind's nur 50 Km. Von daher hätten sie es ja nicht weit gehabt.

    Nur hatte ich die holländische Flagge anders in Erinnerung: 3 waagerechte Streifen in blau-weiß-rot und nicht durchgekreuzter Kopf. Naja, vielleicht hatten sie auch nur noch die beiden Farben schwarz und weiss.

    Und ich meine, ich hätte da an Deck mal so einen Typen mit 'nem Holzbein und einem Papageien auf der Schulter gesehen. Aber ich kann mich auch getäuscht haben. :mrgreen:

    :techie-hiding:

    Das glaube ich Dir gerne. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!