Aktuelles Foto von heute...

  • #3.131

    Heute ca.13:30h, Varel-Hafen an der Schleuse, kam mir eine rote CB1100 entgegen. War das jemand aus dem Forum?

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3.133

    die in Varel hatte kein weißes Kreuz auf dem Tank;)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3.135

    Heute Pässe satt in den Dolomiten: Neben den höheren Passo Pordoi, Passo di Falzarego, Passo di Giau und abschließend Passo di Rolle machten vier kleinere wie der Passo Duran die Runde bzw. die 8 voll bis zurück in‘s Val di Fassa! (unten eine Karte der Runde).


    Vor kurzem klagte hier im Forum jemand über eckige Reifen - diese Runde kann Abhilfe liefern! 😂


    Und es stimmt auch wie an anderer Stelle gehört: die maximale Schräglage der CB 1100 wird durch die Fußrasten bestimmt! Das Aufsetzgeräusch wie auch das Gefühl im Fuß für mich allerdings etwas „gewöhnungsbedürftig“ 😬, aber besser so als anderes - die Fußrasten geben wenigstens nach!


    Hier Karte und paar Bilder:

    (kein Bild vom Passo di Rolle, wegen dort einsetzendem Nieselregen - sonst Superwetter, und das letzte Bild aus Transacqua)







  • #3.137

    sehr schön dort . War vor Jahren mal 1 Woche in St. Christina. Direkt an der Straße zur Sella.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3.138

    Guzzi markieren immer ihr Revier wie ein Schäferhunde. Habe ich mit beiden selber festgestellt.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #3.139

    Schöne blaue CB ;) und tolle Bilder! Wie sind die Temperaturen aktuell?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!