Aktuelles Foto von heute...

  • #3.851

    Es gibt auch einen Thread "Euer schönstes CB-Bild" oder so ähnlich. In ihm erwarten Betrachter nur Bilder von der CB.


    Hier kann laut Thread-Titel alles mögliche an aktuellen Photos gepostet werden. CB-Bilder, andere Motorräder, Autos, Gegenstände, whatever. CBs sind dann auch mal dabei.


    Irgendwann- und wo beschwerte sich mal jemand, dass er nicht nur beispielsweise eine CB groß in Szene gesetzt auf einem Photo sehen möchte, sondern mehr von der sie umgebenden Szenerie. Er wisse schließlich, wie eine CB aussieht. Dazu kann ich nur schreiben, dann poste bitte selbst Bilder, die deinen Vorstellungen gefallen! Daraufhin kam dann nichts, wie's zu erwarten war.


    Es ist wie bei allem im Leben und im Internet. Was mir nicht zusagt, damit beschäftige ich mich nicht, lese und betrachte es nicht, ich zieh's mir nicht rein. Den Tipp kann ich auch nur anderen geben. Es sei denn, sie suchen Futter für die eigene Empörungsmaschine. Da findet sich ganz schnell unendlich viel geeigneter Stoff überall.

  • #3.852

    Also Wisedrum jetzt geht es zu weit!

    Den urgermanischen Volkssport "Nörgeln" derart nieder zu machen ist ja fast schon Kritik und grenzt an Vernunft!!

    Geht GAR NICHT!!!!


    Sage doch einer Deutschland entwickelt sich kaum! Frechheit!! Vom wackeren Teutonen zum Schlafsackgermanen!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.853

    Nicht geschimpft ist genug gelobt. So umschrieb der Schriftsteller Feridu Zaimoglu einmal die nordische Mentalität in seiner und meiner Heimatstadt Kiel.


    Man kann schon froh sein, wenn nicht genörgelt wird. Allerdings entsteht dann schnell der Eindruck, das irgendwas 'faul im Staate Dänemark ist', sollte das Nörgeln ausbleiben. Schließlich gehört es doch zum menschlichen Beisammensein dazu wie's Amen in der Kirche. Auch im virtuellen Raum. Da kriegt man's dann sogar Schwarz auf Weiß und nicht nur verbal ins Ohr geblasen.

  • #3.854


    nun zum Chasseral gehen sie ev. nicht extra früh den restlichen Schnee räumen in den Schattenlagen......vorne rauf kommste ja bestimmt......


    jaja befahren auf eigene Gefahr steht z.b. beim einen Grenchnerbergsträsschen....:chores-chopwood:..... kommt nur drauf an von welcher Seite du kommst...:happy-jumpyellow:

    -----------------------------------------------------------------------------------


    nun das ist u.a. die Gegend auf höhe Bellach........bin seiner Zeit auch mit der 1000er CBF u.a. mit Passagier dort durch gefahren.....würde es aber nicht jedem empfehlen mit der dicken Emma.....geht z.t doch ziemlich holperig berghinan und dazu um die Bögen...auf dem einen Foto siehst ev wie es eigentilch hinuntergeht hinter der Grom zur linksKurve da....


    es hat aber 1-2 ausgeschilderte Beizen dar oben.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3.855

    Yep von der Südseite kommste auf den Chasseral. Über die Politik der Nordseite streiten sich genug andere Leute.


    Habe mal Passwang- Vogelberg nachgeschaut. Sieht spannend aus.


    Von Soloturn aus ... ist das eine gute Route? Kann man überhaupt über den Weissenstein oder besser östlich?


    Von wegen nicht mit einer Dicken durch hat mein Freundlicher neben Solothurn auch schon gesagt. Bisher bin ich grosser Meister in Sachen Selbstüberschätzung aber seit es mich dieser Tage mit einer (über)ladenen Crosstourer fast auf die Schnauze geknallt hat bin ich etwas demütiger geworden. Jedenfalls für kurze Zeit.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.856

    sicher kannst übern Weisssenstein nur nicht am Wochenende....danach kannst nochmals 3x über die vordere Kette hüpfen bis Balsthal was ich gestern auch machte sowie in der zweiten noch 2x.....


    klaro Passwang und Schelten dazu nehmen....wie ich gestern auch.....ich kam schliesslich von Diegten Reigoldswil her


    bei dir hinten wäre der Moron noch etwas mit 2-3 Kieselsteinen auf 3-4m ....kommt aber glaub drauf an von welcher Seite du kommst so wie ich das verstanden habe ists Einbahn....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #3.858

    Aktuelles Foto von heute...

    wo ist das Foto von Herr Meier ????

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!