Aktuelles Foto von heute...

  • #4.231

    man kann sich ja auh ein bestimmtes Unterforum als Forenaufruf link abspeichern.....Das Dahboard ist nunmal Kraut und Rüben bzw. alle neusten Posts...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.235

    Konrad L


    Dein Motorrad im vollen Dress kommt mir sehr bekannt vor. Eine gewisse, sehr viel Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. So mag ich die CB auch gerne, bis unter die Ladeluke vollgeklatscht und dann wochenlang auf Tour. Dieses Jahr machte ich keine aus verschiedenen Gründen. Nun ist's dafür zu spät. Einerseits okay, andererseits bereue ich das ein bisschen. Aber so ist das, wenn man eine Entscheidung getroffen hat. Unwiederbringliche Vergangenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #4.236

    Heute zurück Richtung München. Immer noch auf vier Rädern, aber nach der Norddeutschen Tiefebene nun im Harz paar Berglein und Kurven. Die Landstraße braucht der Spider jetzt trotz seiner 33 Jahre nur 7 1/2 l/100km (einer der ersten seiner Art mit Einspritzer & geregeltem Kat). Zwischenstopp heute auf dem Campingplatz Rhönperle, an diesem heißen Tag der See dort meine Rettung!




  • #4.238

    Wobei ich die Gummilippe damals gar nicht so scheußlich fand, eher was direkt danach dann kam. Und durch den Gepäckträger (den ich in den ersten Jahren seines Lebens kaufte, um damit zum Skifahrern zu kommen!) wirkt es sowieso ganz anders. Und dieser Gepäckträger ließ sich dann später gut einsetzen, als der Spider als Begleitfahrzeug von Mopedtouren (GS400, Güllepumpe und so) nicht nur unsere kleine Tochter sondern dazu auch Gepäck und Campingausrüstung von anderen transportierte. Mit unseren damaligen Mopeds kam er mit seinen 115 Pferdchen und einem für damalige Verhältnisse recht ordentlichem Fahrwerk meistens ganz gut mit – wenn überhaupt dann mußte man oben auf dem Paß nicht lange warten!


    Gepäckträger wie Gummilippe sind wie alles natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt‘s so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!