Aktuelles Foto von heute...

  • #5.003

    Bin zur Zeit bei Freunden in der Schweiz. Nur mit dem. Auto. Aber mein Freund Uwe hat eine gute Auswahl an Mopeds stehen. Suzuki GSX 1400 ( hatte ich vor der CB selbst 14 Jahre:thumbup:),

    Suzuki GS1000G ( Baujahr 1981, die wahre GS 😜) , Honda Africa Twin und Suzuki SV 650.

    War heute mit dem Oldie Suzuki GS1000G unterwegs. Schöne entspannte Tour durch die Schweiz und den Schwarzwald.


    Gruß aus Bad Zurzach

    Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #5.004

    herbstlicher Blütenzauber






    ach gixer.............deine Bekannten sind bekanntlich ortsansässig.......wie lange biste noch hier ..habe Ferien derzeit......könnte dir morgen Freitag-Nachmittag ne Jurarunde anbieten.....oder nächste Woche was....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!