Aktuelles Foto von heute...

  • #694

    Hallo andreas


    Das kann durchaus möglich sein,die A45 bin gefahren,wollte eigentlich in Richtung Würzburg zu diesen *Main-Street Cafe*,aber die AB war noch Richtung Frankfurt gesperrt,deswegen bin gleich Landstrassen gefahren.
    Dieses WE war der Teufel los mit Mopeds,war fast jeder unterwegs der was 2/3 rädriges hat.


    Cu
    Frank

  • #697

    Am Samstagabend kam mir im Zabergäu (ich glaube, in Gemmingen) eine CB1100EX entgegen.

  • #698


    Genau,kann mich wieder erinnern,euer erster in der Gruppe hat ne Fahne montiert gehabt,ca. 6 Biker und du hast dich nochmals als Schlußmann umgedreht und hast gegrüsst.


    Konnte leider nicht zurückgrüßen,war am Kupplungshebel beschäftigt... :D


    Hoffe euer Westerwaldtrip war auch optimal ???




    Cu
    Frank

  • #700

    Genau,kann mich wieder erinnern,euer erster in der Gruppe hat ne Fahne montiert gehabt,ca. 6 Biker und du hast dich nochmals als Schlußmann umgedreht und hast gegrüsst.


    Konnte leider nicht zurückgrüßen,war am Kupplungshebel beschäftigt... :D


    Hoffe euer Westerwaldtrip war auch optimal ???


    Jawohl das war ich. Wetter war super,Besuch am Bigge Grill war natürlich auch nötig.Hab da noch ein Forumsmitglied aus Düsseldorf (Micha) getroffen.Und der Kollege vom Starnberger See hatte eine Bayern Fahne montiert.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!