Offizielle Bridgestone Serviceinformation Honda CB 1100 SC65 PDF von 2025 wegen Reifenumrüstungen
Beiträge von Kan*geruh
-
-
Habe Bridgstone T30,vorne 110 und hinten 160 drauf.
Mit den T30 habe herausgefunden und Gespräche aufm Treffen das dieser 2 verschiedene Festigkeiten in Flanken und am Radius hat,somit fährt sich dieser Brettartig und Kantig ab.
Jetzt kommen komplette neue T33 von Bridgstone drauf.
Kosten der Reifen und Wechsel werde hier Preis geben.
Dannach gehts zum Tüv für Austragung der Reifenbindung und 160 Hinterreifen-Eintragung,auch diesen Preis werde hier schreiben.
Grüße
Frank
-
Hallo,
Habe auch heute eine Bestätigung vom 27.8 - 30.8.2026 bekommen.
Da mein Urlaub genau zwischen den Treffen ist,würde auch gerne mit Euch paar Tage verbringen und wieder mal sehen.
Konnte die letzten 2 Jahren aus Gesundheitlichen Gründen keine längeren Strecken fahren.
Grüße
Frank
-
Hy,
Da ich schon öfters in der Gegend war,ists ok,wenn mal nicht dabei bin,auch wenns 10 jährige ist.
Wieder mal nur Regen,irgendwann hab da auch mal kein Verständnis dafür.
Außerdem kommt Samstag Hausbesuch von Tüv mit Traktor und meine 750er und ab heute endlich Urlaub 2 Wochen.
Viel Spass wünsche ich Euch !!!

Frank
-
Hy,
Ist ausgebucht oder warten bis evtl. noch ein Platz frei wird.
Gruß
Frank
-
Hallo,
Kennt jemand zufällig den Gasthof zur Krone,ca. 2,2Km entfernt ?
Wenn ich da ein Zimmer bekomme,werde ich Euch mal besuchen,auch wenns nur 1-2 Tage sind.
Gruß
Frank
-
Hallo,
Danke Oli
Muß ich einfach machen,dann siehtse Opti aus !!!

-
Danke,
Hab das damals bei meinen Audi Coupe gemacht,die Felgen gereinigt,fein angeschliffen,gereinigt,Reifen abgeklebt und nach Farbe besprüht,hält immer noch,
Wird eine Winterarbeit werden,aber das hab schon vor 1-3 Jahren bei einem Fahrzeug gesehen,war begeistert davon...
Da ich ab und zu vor paar Jahren noch auf einem BoldorBoard Treffen gegangen bin,sa ich auch umbauten und bei der alten CB1100.

-
Hallo,
Hast du Reifen vor lackieren abgemacht oder abgeklebt,das hat einen guten Kontrast.

Frank
-
Hy,
Ich finde den 160er hinten passend,gibt die 11er einen ganz anderes Format..

Gruß Frank