Beiträge von Kan*geruh

    Hy,


    Werde nicht am späten Abend am Freitag auftauchen,wurde ein Einzelzimmer bekommen,aber,obwohl ich das Stichwort angegeben habe wollen die ohne Abendessen mit Frühstück fast 200 €....


    Ist mir viel zu teuer...


    Grüße

    Frank

    Hy,


    Hab zwar ab die nächste Woche Urlaub eingetragen,früher gehts net,aber wenn alles klappt,fahre am Freitag nach Arbeit los,Vorraussetzung mit Hotel klappt alles....


    Cu

    Frank

    Hallo Sebastian,


    Kann dir mal meine Erfahrung mitgeben,evtl. nützt es dir und anderen etwas.


    Hab mit von Modeka eine Textilhose mit Innefutter und Knieprodektoren ( für sommer rausnehmbar ) zugelegt.....Kostenpunkt ca, 110-130.....Klasse Teil,ging auf der Heimfahrt nix durch und warm.


    Hab vor Jahren mit neue Bergschuhe Haix/Militärstiefel zugelegt,extrem leicht und kannste laufen ohne Blasen zu bekommen,Klasse Teile.....bisher ging nix durch...


    Hab schon ewig ne Lederjacke,gut....nach 200-400km Dauerregen wiegt diese gefühlte 4-8Kg mehr,aber hält mom fast noch alles ab,ectl. lege ich mir noch ne Regenjacke über die Lederjacke zu.


    Handschuhe.....werde mir nur für unter 10 Euronen Überhandschuhe zulegen,halten viel aus-


    Cu

    Frank

    Hallo,


    Besten Dank für Rüdiger der ein schönes Hotel mit gutem Essen,freundlichen Bedienungen und Chefen und Lage ausgewählt hat.

    Auch Danke diejenigen,dir mir bei Hotel/Pension suche geholfen haben.:handgestures-thumbupright:

    Schön das ich altbekannte wieder mal Treffen konnte und neue Gesichter die sehr Nett und Humor haben kennenlernen durfte.


    Meine Anreise zum Glück nur mit 60km Regen und nutzte das gute Wetter aus und machte viele Km mehr als ich wollte aber bereute keine davon,schöne Landschaft genossen zu haben im Schwarzwald.


    Habe noch einen Tag rangehängt,Danke noch an einen schönen Abend mit *Hallore+Frau*

    Hoffe ihr habt etwas mehr Glück gehabt mitn Wetter bis zu eueren Halbzeit-Boxenstopp,glaube es aber nicht.


    Bin komplett in Dauerregen gefahren,musste etliche male ranfahren und auf Parkplätze Brillen putzen,das Wetter war Grausam.

    Mich haben etliche auf Parkplätze angesprochen,was ich bei solch einen Wetter mitn Moped drausen rumfahre,was sollste dazu sagen.....man kanns sich net raussuchen...

    Man fährt ja oft bei Regen,aber das war meine härteste Heimreise.....3x Schal und 2x Handschuhe getauscht,zuhause ein wenig Schüttelfrost,aber wieder alles ok.....erst mal Ofen anschüren....


    War aber trotz allem eine sehr schöne Runde im Hotel und hat mir gefallen.:handgestures-thumbupleft:


    Bis dahin erstmal...:music-tool: