Aktuelles Foto von heute...

  • #1.241

    gegen 14.30h los getuckert...Oberalp Lukmanier Nufenen Grimsel Brünig....um 1.25h retour gewesen oder 509km.....das einzige Puff in Altdorf beim Telldenkmal wie immer und ab Erstfeld bis einiges hinter Amsteg ein Bauer mit Heuanhänger........


    und aufm Nufenen 2 Steinböcke mitten in der Strasse.....bzw. zuerst dachte ich warum kommt mir das Auto auf meiner Seite entgegen anhand der Scheinwerfer in der Dämmerung

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.249

    Aktuell ist das Photo nicht von Heute. Aber nur ein paar Tage zurück von meiner Irlandreise. Auf dem Bild sind 2 Fahrzeuge, die ich sehr mag und auch selbst fahre. Mein Auto in einer anderen Farbe stand dieweil daheim.


    [album]1185[/album]


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!