Aktuelles Foto von heute...

  • #1.791

    Nicht schön, aber aktuell: Sonntag Abend Ausfahrt.


    ... nein, kein schwarz, sondern blau! ^^


    Ach ja, und ich fand die CX 500 in Original-Ausführung ganz große Klasse, "Weltklasse" im Zonko-Sprech. War für mich technisch sowieso das beste Motorrad, das HONDA jemals auf den Markt gebracht hat, wenn man vom "sportlichen" Aspekt (Rasen) absieht.

    (Habe sie ca. 3 Jahre gefahren).

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • #1.792

    Servus


    Heute 6 Stundentour Tipp: durchs Fahrradfahren hab ich keine Schmerzen mehr am Hintern(Arschbackentraining)

    Vibrationen spür ich auch keine an den Händen.

    Was ich festgestellt habe ist,die Gs tickert und scheppert im Stand wie eine /5. Sonst haben wir uns gut vertragen:)

  • #1.793

    Kleines Filmchen gefällig?


    Setzt eure Phantasie ein und es gibt Kopfkino!


    Ihr wart schon über 400Km mit einer Tankfüllung unterwegs, die Zwei -- Balken blinken schon länger, Ihr wolltet es nicht provuzieren, Ihr habt euch einfach nicht geschert. Beim Einbremsen in eine Ortschaft schwappt das letzte Bisschen weg vom Schnorchel, die Pumpe saugt ins leere, die CB rollt kurz ohne Antrieb, fäng dann aber wieder einige Schlucke und es geht wieter. Euch fällt die kleine Tanke im nächsten Ort ein. Bitte, bitte, nur noch bis da hin! Ca. zwei Kilometer gaaanz langsam. Der Ort ist erreicht. Jetzt noch durch, am Ortsausgang gibts Sprit. Die Fuhre schleppt sich stotternd bis hundert Meter vor die Zapfsäulen, der Motor ist endgültig aus. Ihr rollt mit letztem Schwung auf das Tankstellengelände. Geschafft :)


    Laut Computer wurden 17,7 Liter verbraucht, rein gingen 17,6

  • #1.794


    Heute hat es meine Honda leider auf dem Firmenparkplatz erwischt. Dem LKW Fahrer ist beim Rangieren schwarz geworden und er fuhr rückwärts gegen den Zaun. Dahinter stand meine Honda. Sie ist Gott sei Dank nicht umgestürzt. Das Schutzblech war eingedrückt. Mein Händler hat sie abgeholt und checkt alles durch (Felge, Gabel, etc.). Schade um das schöne Wetter. Jetzt ist es am Morgen super und mittags noch nicht zu heiß.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #1.796

    Es hätte schlimmer kommen können, Honda umfallen oder noch etwas mehr Gas, die Honda unter dem LKW. Der hatte ja ne ganz schöne Masse.


    Ich freue mich drauf, Sie bald wieder zu bekommen. :)

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #1.798

    Zwar kein aktuelles Bild, das wär's im Juli 2019 gewesen, aber auch eins, auf dem sich auch eine GS kurzzeitig zur CB gesellte on Tour. So viele Schnabeltiere, wie mir unterwegs begegneten, ihre Anzahl war Legion, als gäbe es nur sie, blieben solche mehr oder weniger "unschönen Paarungen", hihi, nicht aus. Zudem die Bimpf noch eine Parkplatzladestation für E-Fahrzeuge enterte, wo sie ganz gewiss "gut stand".


    Wisedrum



  • #1.800

    Den die GS haushoch gewinnt. Mir gefällt sie optisch, aber auch das Konzept. Ein Bike, dass fast alle Fahrsituationen abdeckt. Das Schweizer Taschenmesser unter den Bikes eben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!