Aktuelles Foto von heute...

  • #1.943

    alprider: Danke für die Links! Der Hurni kommt mir bekannt vor, ich glaube, den hatte ich vor langer Zeit auch mal in meinen Lesezeichen gehabt.

    Hat bei mir wohl leider nicht so gut gefruchtet wie bei Dir. ^^

    Ich schau noch mal rein.
    Danke.

  • #1.944

    Dann müßte das schon Polen sein.

    Hey, mit Piratenschiff und Regenbogen!
    Der Gepäckmenge nach zu urteilen hätte ich jetzt fast vermutet, Du drehst für "Goodbye Deutschland". :mrgreen:

    :techie-hiding:


    O.K. sieht wahrscheinlich nur auf diesem Foto so martialisch aus. :confusion-scratchheadyellow:

  • #1.946

    Wie wär's mit:

    Camping 2.0.

    Hört sich doch gut an, oder? :)


    Ich muß zugeben, dass ich beim Camping-Reisen wohl auch ziemlich beladen bin:


    sieht vielleicht auf der Deauville nur ein bischen eleganter aus.

    Dieses Jahr trau' ich mich nicht. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!