Aktuelles Foto von heute...

  • #2.341

    Bei meiner letzten allgemeinen Verkehrskontrolle hatte ich noch ein A (wie Bezirk Rostock) auf dem Kennzeichen. 😉 Hatte seinerzeit auch einen Stempel wegen irgendwas bekommen. 🙄 M.E. sollte man sein Fahrzeug nicht ohne Notin die Illegalität basteln.

  • #2.343

    Not ist es sicher keine, aber die Lust meine CB nach meiner Vorstellung zu gestalten! Und wenn das bedeutet illegal zu sein nur weil das Windschild aus Japan keinen "EU-Stempel" hat und andere Kleinigkeiten, dann trage ich mögliche Konsequenzen mit Fassung! ;)


    Meine letzte Polizeikontrolle mit der Harley war geschätzt vor 15 Jahren.

  • #2.344

    Genau: weiß er oder weiß er es nicht.?

    Ich handhabe das so, dass, auch wenn ich angehalten werde, alles tippitoppi ist.

    Das erspart mir Diskussionen und gibt mir auch ein "freies" besseres Gefühl.

  • #2.345


    Die Cops sind auch nicht doof. Meistens zumindest. :)


    Seit einige Jahren sind die Reflektoren Pflicht. Hatte das mal extra nachgelesen. Kommt halt drauf an wie gründlich Dein Cop ist. Ich sehe das als Sicherheitsmerkmal. Bei mir wird es manchmal spät bis ich wieder daheim bin.


    Davon ab, mit der CB werden sie dich eher selten anhalten. Bei den Schwerpunktkontrollen bin ich hier immer durchgerutscht. Die CB passt nicht ins Beuteschema.



    Schnell noch ein Bild aus wärmeren Zeiten in der Hoffnung auf eine baldige Runde mit der CB und damit wir wieder zum eigentlichen Thema der Bilder kommen.

  • #2.346

    Die seitlichen Reflektoren gehören zur Zulassungspflicht der Hersteller ab Euro 4.

    Bei dessen Entfernung erlöscht die Betriebserlaubnis.


    Es kann jeder machen was er will, man sollte es nur wissen ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!