Aktuelles Foto von heute...

  • #2.441

    Die erste CB 750 Four wurde 1968 vorgestellt, das war die K0. Die hatte noch einen farbigen Anschlusstutzen für den Luftfilter (Farbe wie Seitendeckel). Ab 1970 wurde dann die K1 gebaut, mit dem schwarzen Anschluss; das Modell habe ich in der Bildmontage, daher die 1970.....:)

  • #2.442

    Ich werde mal ein T-Shirt bedrucken lassen und dann berichten wie es aussieht. Auf schwarzem Grund dürfte es schwierig sein ein sauberes Bild zu bekommen, da die Motorräder aus einem weissen Hintergrund freigestellt wurden, und wegen der vielen Details (Speichen etc.) wird man auf schwarzem Grund immer noch hier und da was weisses sehen. So könnte es auf einem weissen T-Shirt aussehen...siehe Bild

    Grüsse, Bernd

  • #2.443

    Hatte mir tatsächlich überlegt, die Chromfender vom 2017er Modell zu kaufen, die passen 1:1 an das Nachfolgemodell um mal etwas Abwechselung zu haben. Aber die sind aus meiner Sicht unverschämt teuer, vorne etwa 250 und hinten etwa 600 Euro, so das Angebot von meinem freundlichen Hondapartner...da muss ich erstmal in mich gehen ob es mir das wert ist (zumal der Umbau hinten wohl nicht so schnell erledigt ist).

    Grüsse, Bernd

  • #2.445
  • #2.448

    Hi Eisbaerchen,


    könnte man das auch mit den blauen machen?




    Dann würde ich auch eins nehmen...


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.449

    Wenn ich bei meiner EX die gelieferten originalen Manschetten an den Holmen montiert habe, kommt meine der blauen schon sehr nahe, da ich ne 2018er mit Chrom-Bleche... ;)

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #2.450

    Das wäre gut die verschiedenen Farben anzubieten. Aber ist Arbeit und wäre schön wenn das klappt. Bei mir natürlich in rot :icon-biggrin:

    Vor gut 20 Jahren habe ich beim Wechsel der ST 1100 auf die 1300' länger warten müssen. Als Goodie gab's von Honda schöne T-Shirts mit der neuen Pan in dunkelgrün drauf. Das war eine sehr gute Qualität und es wäre wünschenswert wenn Honda sowas heute auch von allein anbieten würde. Tradition verpflichtet :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!