Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#2.773 Bei durchwachsenen Wetterverhältnissen ein Wochenende in der Rhön verbracht-Vater und Sohn Tour!
Wo wart ihr denn untergebracht, wenn ich fragen darf? Ich fahre oft in die Rhön und würde auch mal dort übernachten, jetzt wo gelockert wird.
Grüße
Jürgen
-
-
-
#2.775 Wo wart ihr denn untergebracht, wenn ich fragen darf? Ich fahre oft in die Rhön und würde auch mal dort übernachten, jetzt wo gelockert wird.
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
mein Sohn wohnt in Meiningen. Ich habe bei ihm privat übernachtet. Empfehlen kann ich in Meiningen das Knasthaus. Es handelt sich tatsächlich um ein ehemaliges Gefängnis, welches als Hotel umgebaut wurde. Preis-Leistung sind m.E. in Ordnung. Rhön und Thüringer Wald sind von dort gut zu erreichen.
LG
F.
-
#2.776 Danke Friedhelm, für mich ein perfekter Tipp. In Meiningen bin ich schon öfter umgedreht, weil ich ja noch nach Hause fahren musste, ich wohne im Wetteraukreis in Hessen. In ehemaligen Zellen unterzukommen erscheint erstmal etwas ungewohnt aber die Einrichtung sieht schön aus und Preis/Leistung scheint zu stimmen.
Grüße
Jürgen
-
-
-
-
-
-
#2.780 Schönes Bild - welches ohne dem Holzpfosten noch schöner wäre!
Das ist doch der Wegweiser! 😉 Ich finde die CB1100 ohne Auspuff links mittlerweile ziemlich gut! 👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!