Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#3.242 Letzte Ausfahrt 2021......!
.....alles so schön blau!
Ja das hab ich mir beim letzten Foto auch gedacht
-
-
-
#3.244 Wow. Ein echtes Retro-Schätzchen!
Wie fährt sich denn der 6-Zyl.?
Läuft der ruhiger als der von der CB?
Der direkte Vergleich ist eigentlich unfair. Die Benelli kommt aus einer anderen Zeit und aus Italien. An der Honda geht alles leichter, weicher und am Ende ist sie natürlich auch problemloser, alltagstauglicher. Die Laufkultur der sechs Zylinder ist phänomenal, es gibt null Vibrationen. Der Antrieb insgesamt ist aber nicht so kultiviert wie der der Honda. Auf der Benelli bist du noch Maschinist. Was bei der CB auf längeren Etappen mit gleicher Geschwindigkeit manchmal ein bisschen nervig ist, sind feine Vibrationen.
Auch die Fahrwerke sind unterschiedlich, aber ich wüsste nicht welches besser ist. Die Benelli ist sehr direkt, handlich und stabil. Die Integralbremse immer noch toll. Bei der Honda ist halt alles irgendwie harmonischer, aber nicht weniger gut zu fahren. Ich mag sie beide. Alles hat seinen Reiz. Und wenn die Diva mal wider zickt, einfach auf die CB steigen und ohne Sorgen losdüsen 😉
-
-
#3.245 Wow schwarzer Krümmer, schwarzer Auspuff. Wo hast das den her?
...Hab ich machen lassen.
Über meinen Honda-Händler.
Der hat das wo eingeschickt, wo es dann beschichtet wurde.
-
#3.246 Werden die Lenkerhebel, Gabel, Scheinwerferring und Halter, Hupen, Chromstreifen an den schwarzen seitlichen Abdeckungen, auch geschwärzt? Oder bleibt es so wie es ist? Wenn schon denn schon. Ist es pulverbeschichtet oder lackiert?
So will ich es belassen.
So ein bisschen Chrom hie und da...
Die seitlichen Abdeckungen war vorher original silber.
(...und noch zu verkaufen. )
Habe ich gegen diese ausgetauscht.
Der Gepäckträger ist beschichtet (ist der von Honda und war auch verchromt) und der Auspuff samt Krümmer auch...
(Ist eine Beschichtung, die sehr hitzebeständig ist und der Krümmer nicht "bunt" werden soll.)
-
-
-
#3.248 Alles anzeigen
Schöne schwarze Scheibe. Die lasse ich mir auch gerade draufmachen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!