Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#5.124 Alles anzeigen
Und 3??
-
-
-
#5.126 Alles anzeigen
Eine tolle Sammlung hast du 👍
-
-
-
#5.128 Alles anzeigen
So muss das, ganz mein Geschmack 👍🏼
Seh ich da im Hintergrund ein Honda EMobil? Zufrieden damit? Und das wichtigste, wie kommst du aus dem carport raus, sieht aus als würden der genau zwischen den Stützbalken stehen. 🙃
-
-
#5.129 Du kannst dir nicht vorstellen wo der Lenkanschlag bei dem Ding ist
Wegen Heckantrieb und viel Platz da vorne parkt meine Frau immer leicht zwischen Posten, mein CR-V steht daneben, braucht bisschen mehr Platz.
Der e (Advance) ist perfekt wenn, man ihn für ein gewisses Fahrprofil nutzt und zuhause mit mehr als Schuko-Stecker laden kann. Der geht jetzt ins 3. von 4 Leasingjahren, hatten noch nie auswärts getankt. Reichweite im Sommer so 220km, im Winter bei knapp über 0 so 160km.
Klar, ist kein Wagen für große Einkäufe oder die lange Strecke. Macht aber verdammt viel Spaß und ist auch bisschen Luxus an Bord.
Die Zeit als es den so günstig gab ist aber leider vorbei und die Produktion eingestellt. Meine Frau weint jetzt schon dass der nach dem 4. Jahr gehen muss.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!