Robin Good is alive

  • #77

    Finde den Donnervogel auch interessant. In 2 weiteren Varianten war (oder ist?) er neben der
    schlichten Ausführung erhältlich, der Thunderbird Storm mit mehr PS und in einer an die RoadKing angelegten Tourerausführung mit Scheibe und Packtaschen.


    Die Rocket ist aus dem Programm geflogen, bin mir nicht sicher, ob dieses Schicksal auch diesen dicken Vogel, der mir zum Fahren zu fett und zu gechoppert wäre, ebenfalls ereilt hat. Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, meine ich gehört zu haben.


    Wisedrum

  • #78

    So, hallo zusammen :cool:


    Nach umfangreichen Sitztests bei den Thailändischen Engländern komme ich zu folgendem Urteil:


    1.) Bonneville T120 geht nicht wegen Kniewinkel


    2.) Bonneville Bobber geht einigermaßen, kostet beim Händler 12900 EUR. Leider ist mir der 9 Liter Tank zu klein und es ist wirklich nur Solobetrieb möglich ...


    3.) Die Thunderbird ist mir zu klobig.


    4.) Die Speedmaster mit Schalthebel von der America (Trittbrett) wäre eine echte Alternative! Hat zwar nur 61 PS, aber es gibt da einen Auspuff von Penzl, eine modifizierte Luftfilterbox und den Power Commander 5, was der Kiste doch noch mal einen ordentlichen Schub verpasst :mrgreen: .... und sie ist luftgekühlt :lol:


    Mal schauen was es wird ...


    Gruß Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #80

    Nein Stefan, auch die Sporty ist noch in der Auswahl :mrgreen: Ich bin Fan der Evolition Motoren :cool:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!