Tank CB 1100 gegen den v. CB 1100 EX austauschen /wechseln

  • #1

    moinsen liebe " CB Gemeinde " !


    Mal (sau)dumm nachgefragt - an diejenigen von euch die es wissen :


    Wenn ich mir dann die CB 1100 in rot kaufe und den Tank aber von
    der " EX " haben möchte ( weil größer ) - ob das wohl " passt "
    bzw. nachbestellbar wäre ?


    ( ....ich kann es eben auch nicht lassen den Dingen immer den
    persönlichen Stempel aufdrücken zu wollen
    )


    Euch allen ein schönes Wochenende :dance:


    " RedBaron "

    " E=mc² " bedeutet nichts weiter als : Alles (!) ist letztlich Energie
    ......absolut... alles.

  • #2

    Das mit dem "Stempel" kann ich gut nachvollziehen :D , aber wenn Du schon über einen neuen Tank nachdenkst ( der EX Tank kostet um die 1300€ ) kannst Du auch gleich die Individualisierung weiter treiben und einen Whitehouse Tank in candy red anschaffen. Der ist ausserdem noch etwas grösser.

    CB 750 four K2 candy gold
    CB 1100 EX schwarz

  • #4

    Gute Frage, finde ich, weil mich die mickrige Reichweite ebenfalls ziemlich nervt. Hatte auch schon über eine Individualanfertigung nachgedacht, aber ne - zu teuer. Also bei mir blinkt die Reserve nach regelmäßig 200-210 km, würde 5,5 -6 l / 100 km entsprechen. Dabei keine Autobahn, lediglich Mischungen aus 20 km - Turns und 100 km - Abschnitten. Leerzufahren habe ich mich bisher nicht getraut, sollte man vielleicht mal... :eusa-think: :eusa-think:

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!