Werkstatthandbuch

  • #11

    hallo coliban


    ich würde das nicht für andere tun, sondern weil ich leider feststellen muss, dass ein werkstatthandbuch in der werkstatt leidet. nach 2...3maligem gebrauch schauen die seiten zerfleddert, ölig und immer weniger lesbar aus. darum ein pdf. dann kann man sich die jeweilige arbeit bequem ausdrucken und in die werkstatt nehmen, das buch selbst bleibt im schrank.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #13

    muß den Fred mal etwas aufwärmen.... war auch auf der Suche nach dem Handbuch für die 2017er EX, mußte mir dann aber sagen lassen das Honda Deutschland oder Europa :-/ keine Handbücher mehr rausbringt :???: ... bin dann aber doch im Amiland fündig geworden :)


    Hier gibt es einen schönen Nachdruck für alle Modelle
    http://www.service-shop-repair…rvice-shop-repair-manual/
    nach 10 Tagen war das Ding im Briefkasten.


    Desweiteren habe ich noch eine Seite gefunden wo man die Anbauanleitungen von dem Honda original Zubehör runterladen kann
    http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/TERMS010.aspx
    Einfach durchklicken bis ihr bei dem gewünschten Modell seit..


    Grüsse
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!