Top Case auf dem Fehling Träger?

  • #11

    Was hat das ständige wiederholen von blöden Sprüchen (z.B. Pizza ausfahren) mit Meinungsfreiheit zu tun?


    Dem einen reicht hat die 15 Minuten Tour zur Eisdiele, andere wollen auch mal ne Woche oder länger unterwegs sein.

  • #12

    Man, war das ein nervenraubendes Elfmeterschießen gerade, bin noch ganz fertig.


    Mit dem "Pizza ausfahren" wollte ich natürlich etwas provozieren, finde gut, dass Du auch ein wenig Gift sprühst Xander und mir ne Abreibung verpasst, macht es ja spannender.
    Ich glaube ich würde für eine längere Tour eine Rolle bevorzugen, finde das irgendwie stimmiger. Auf einer GS etc. ist so ein Top Case auch ok, die ist ja eh nicht schön, da ist das ok.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #13

    Gruß vom Pizzaboten.


    Es wurde nach einer Lösung Fehling Träger und Topcase gefragt und ich habe meine Lösung vorgestellt. Richtig schön ist sicher anders, aber ich nehme nicht an einem Schönheitswettbewerb teil. Ich FAHRE MOTORRAD, und das nicht nur am Sonntag bei schönem Wetter. Grundsätzlich bin ich der Meinung dass man Kommentare nicht personalisieren sollte.


    Jetzt hol ich mir noch ne PIZZA.


    Konrad

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #15

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hab' meinen Topfkäse weil er einfach praktisch ist. Irgend etwas habe ich immer dabei. Meist meine Regenüberziehkombi, und die dazugehörigen Überziehstiefel und Handschuhe sowie einen kleinen Reservekanister und eine Kette mit Schloss. Kann auch vorkommen, daß ich mal einen Rehrücken oder eine Wildschweinkeule ausliefere und ich hätte auch kein Problem mit einer Pizza, wenn ich sie selbst gemacht habe. Max

  • #16

    Hallo Zusammen,


    ich verstehe die Aufregung nicht.


    Hier sollte doch jeder seine Meinung sagen dürfen und niemandem der Mund verboten werden, solange niemand beleidigt wird. :hand:
    Die CB ist nunmal eine schönes klassisches Motorrad und kein Plastikbomber. Deshalb haben wir uns alle schließlich für dieses Motorrad entschieden. Wenn jemand meint es mit Lenkradstulpen, Sturzkäfigen oder Dachboxen verfeinern zu müssen, da es seiner Nutzungsgewohnheit entgegenkommt, so ist das seine Sache. :eusa-think:


    Das heiß aber noch lange nicht, das man beim Zurschaustellen von Bildern nur positives Feedback zu erwarten hat :naughty:


    Auf viele weitere konstruktive und amüsante Beiträge :dance:


    Beste Grüße aus dem toleranten Rheinland


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #17

    Moini :mrgreen:


    In diesem sonst so toleranten Forum polarisiert nichts so sehr wie das Thema TC :evil:


    Ich war selbst schon "Opfer" siehe SuFu "Quick Lock Eigenbau"


    Meine Meinung: der eine mag es gern von vorn (Tankrucksack) der andere lieber von hinten (TC) :lol:


    Frei nach Robert Long: Heute sind wir tolerant...wir geben jedem Arsch die Hand.....


    also immer schön elastisch bleiben!


    Hier meine Lösung für die Kurzstrecke:





    Endlich ein Platz für Sonnenbrille,Papiere,Krimskrams.......



    Viele Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!