Reifenwechsel, es wird Zeit

  • #11

    *haha*
    Über die Formulierung bin ich auch erst gestolpert.
    Im ersten Moment dachte ich auch, wo kriegt man ein Paar Brückensteine für nur 64 EUR her? :D

  • #14

    Und wieder war es so weit, Reifenwechselzeit.
    2 Dinge habe sich nicht geändert, der Preis der Montage samt Ein-und Ausbau, 32€, erfreulich. Die Tiefe dss Profils beim BT54F, weniger erheiternd. Sagenhafte 4mm spendiert Bridgestone diesem von mir bisher einzig verwendeten Reifen vorne. Mit Gummi haben's die nicht so üppig. Dennoch 19.000km hielt der Abgefahrene, nicht ohne den Boden der Leg...egal.


    So sieht das gute Stück aus. Diesmal will ich 20.000km schaffen.


    [album]1146[/album]


    Wisedrum

  • #17

    Jeder verfolgt halt einen anderen Ansatz beim und mit'm Motorradfahren. Und auch die Sicherheitsbedürfnisse sind unabhängig von Vorschriften verschieden bei eigen ausgeloteter Risikobereitschaft bezüglich von Verschleißteilen, was dumm sein kann, mag oder ist....


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!